Brauche neues Backblech
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2007 |
also, wie es oben schon steht, ich brauche ein neues Backblech. Der Backofen ist von Ignis. Das mitgelieferte Backblech ist aus Alu und ich finde es einfach nur ....... So kann man sich vorstellen wie z. B. der Pizzaboden aussieht. Genau, nach gar nichts Ich habe jetzt mal in diversen Läden nach Backblechen ausschau gehalten, aber ich finde einfach keines. Das einzigste was mir in die Hände gelangt ist, ist eins zum Ausziehen (dass man es wohl an die Große seines Ofens anpassen kann). Aber von solch einem Exemplar bin ich irgendwie gar nicht überzeugt. Um bei der Pizza zu bleiben, Pizza mache ich direkt auf dem Blech, also kleben doch ständig Essensreste an diesem "Übergang" Woher bekomme ich ein gescheites Blech? Direkt vom Hersteller? Hat jemand eine Ahnung was sowas ungefähr kostet? Oder hat schon jemand Erfahrung mit diesem ausziehbaren Blech? Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Rosi,
ohne die Maße des Backblechs kann man Dir konkret nicht helfen. Schau mal auf Amazon oder bei Ebay nach. Da werden Backbleche ab ca. 9€ angeboten. Diese ausziehbaren Backbleche finde ich auch nicht so Pralle! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Blirmchen,
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht Messe heute Abend mal aus wenn ich daheim bin. Komme dann leider erst morgen wieder rein, aber dann geb ich gleich die Maße bekannt Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen alle zusammen,
also die Maße von meinem Backblech sind ziemlich genau 37,5 x 44 cm. Hoffe jemand weiß woher ich ein brauchbares bekommen kann. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rosi,
kannst ja mal HIER schauen oder auch anrufen. Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Blirmchen. Werd ich heute mal checken, sobald mein Chef weg ist
Grüßlis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rosi,
Bitteschön! Dann schick ihn mal in die Wüste! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine