neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bei meinem Backofen hat sich die Innenscheibe gelöst ...

Vom 09.08.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
... weiß jemand wie man das Reparieren kann?

Der Ofen ist schon 6 Jahre alt und den Kundendienst möchte ich aus Kostengründen nicht kontaktieren. traurig

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand informationstechnisch helfen könnte!!

Danke im Voraus!

Su
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Su!

Hast Du noch die Beschreibung für Deinen Ofen? Normalerweise kann man die Scheiben raus- und rein setzen.

Ansonsten frage doch beim Händler nach, das kostet nichts.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 09.08.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Su,

wie schön, dass es nur einen einzigen Backofen auf der Welt gibt. Ohne Herstellerangabe kann Dir niemand helfen.

Viele Grüße

Martin

Vom 09.08.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Emmy-Ly,

danke für den Hinweis, ABER wo die Beschreibung ist weiss ich natürlich nicht mehr und der Händler ist meine Freundin, die ich auf Grund von viel Arbeit derzeit vernachlässige und deswegen nicht nur wegen DEM OFEN anrufen wollte.

Ich dachte vielleicht hätte es hier schon jemand mal selber lepaliert! Na ja, vielleicht wird es noch!
Grützi
Su

Vom 09.08.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

wir haben eine Whirlpool Backofen, mehr Info habe ich leider nicht mehr.

Gruß
Su

Vom 10.08.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Su!

Wenn Du mal den Onkel Goog*e bemühst, dann wirst Du sehen, daß selbst Ikea diese Teile verkauft. Ich würde mir einen Laden suchen, und einfach mal hingehen. Und dann dort fragen.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: