neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufbewahrung Arbeitsscheiben Schnitzelwerk

Vom 06.07.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie bewahrt Ihr eigentlich die gerade nicht benötigten Arbeitsscheiben vom Schnitzelwerk auf?

Gruß arau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayday112 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hi,

es kommt drauf an was du für ein Schnitzelwerk hast?

Die mir jetzt geläufig sind von Alexander oder Bartscher die lagere ich ganz normal im Regal.

Du solltest nur achten, dass Sie nicht im feuchten liegen und nich in die Spülmaschine kommen. Immer mit
Hand waschen und dann am besten in den Schrank oder ins Regal legen!

Müsste hin hauen :)

Schönen Abend Flo

Vom 06.07.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.995 Beiträge (ø8,51/Tag)

Hallo,
ich habe so eine Plastikschablone, in die alle Zubehörteile reinpassen. Bei vielen Küchenmaschinen ist auch ein Aufbewahrungsbehälter dabei.
Gruß Ciperine

Vom 06.07.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,65/Tag)
Hallo arau,
meine Scheiben liegen in meiner Kochwerkzeug-Schublade. Sie werden auch nur mit Hand gewaschen, getrocknet und dann in die Schublade gepackt.

LG
Kerstin

Vom 06.07.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo mayday112,

ich habe ein Schnitzelwerk von Kenwood passend zur Küchenmaschine.
Da ist leider kein Aufbewahrungsbehälter mit dabei.

Gruß arau

Vom 06.07.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.795 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Aarau,

ich habe auch eine Kenwood. Ich bewahre die Scheiben vom Schnitzelwerk, sowie alle kleinen, flachen Teile z. B. Spritzgebäckvorsatz, Scheiben vom Fleischwolf etc in einer Schublade auf. Eigengepackt in wenig Blisterfolie, damit die Scheiben geschützt sind und ich mich beim Rausholen nicht verletze.

LG
Anne

Vom 07.07.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Ich hab eine kleine Plastikkiste in der Auszugsschublade stehen, da habe ich Kleinteile drin. Scheiben kann man dabei gut senkrecht stellen, dann sieht man sofort, was man braucht und verletzt sich beim Hineinlangen nicht.

Grüße
Melli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: