Wo bekomme ich ein 2-5 Liter Eichenholzfass her???
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
ich suche für meinen Freund zum Geburtstag ein Eichenholzfass mit ca. 2-5 Liter Inhalt, um Brandwein zu lagern. Im Internet kosten die alle so um die 90 Euro des ist ganz schön viel. Weiß jemand wo ich so was günstiger herbekomme??? Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - hast Du es schon mal beim \"Fasskontor\" versucht?
www.fasskontor.de Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
die nächsten Tage wird im großen Auktionshaus ein 5- Liter- Eichenfaß versteigert. \" Fast neuwertig, nie befüllt worden, nur zur Deko benutzt \" -- so der Tenor. Noch steht kein Gebot ... LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo blulichblau,
ich arbeite in einer \"Vom Fass\"-Filiale und wir haben Eichenfässchen von 1-5 Liter im Angebot. Ich denke mal, die Fässchen kann man in jeder der Filialen haben oder zumindest bestellen, wir haben ja alle die gleichen Lieferanten. Wenn du willst, kann ich dir die Adresse von deinem nächstgelegenen Geschäft geben. Schick mir einfach eine KM und ich schau nach! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
da es hier nicht um den Inhalt, sondern das Drumherum geht, verschiebe ich mal in die Küchenausstattung ... Gruß Tin _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
Na was soll des denn jetzt. ich will da ja was rein tun.
Ohne Worte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sivi,
des ist ja mal gar nicht schlecht ich glaube wir haben auch so ne Filiale aber weiß net genau wo. Würde mich über genauere angaben freuen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo blulichblau,
ich hab dir eine KM geschickt! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Blulichblau, Du redest aber über das Drumrum und nicht den Inhalt, und Schnaps ist zudem nun nicht wirklich Wein .... außerdem wird Dir doch geholfen, wieso also das Gemecker????
Gruß Tin _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine