Kochkurs für Dampfgarer gebucht

12.06.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona7

Mitglied seit 26.12.2006
316 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich werde am Donnerstag bei der Firma Mi..e einen Kochkurs machen. wo bleibt das ...

Hat schon jemand Erfahrung, ob es was bringt?

Kann ich mich freuen? hechel...

LG Mon
a

12.06.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin

Mitglied seit 15.02.2006
1.424 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Mona!

Mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht (war zwar nicht Mi..e, sondern Si...s, aber ega), nämlich einen Dampfgarer.
Ich hatte mich noch nie mit Dampfgaren beschäftigt und bin mehr zufällig zu dem Kochkurs gekommen, war aber dann so begeistert, dass ich mir ein Dampfgargerät zugelegt habe (nicht Mi..e, nicht Si...s, sondern B.sch, aber das hat ganz andere als technische Gründe).

Und seither dampfgare ich so vor mich hin und freue mich jedesmal auf mein Gemüse! (Vobei man natürlich auch noch ganz andere Sachen machen kann, aber mir gings tatsächlilch vorwiegend ums Gemüse).

LG

osterhoferin

12.06.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo mona,

angie2007 hat vor längerer Zeit einen Kochkurs bei Miele gemacht, bei dem das Dampfgaren im Vordergrund stand.
Sie äußerte sich drüben in der \" Küchenausstattung sehr positiv darüber. Ansonsten -- KM schicken Lachen

LG

Oliver