Mein neuer Genesis Weber Grill

25.05.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afkule

Mitglied seit 14.08.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

endlich ist er da mein (unser) neuer Weber Gasgrill (Genesis). Leider kommen wir heute und morgen nicht dazu ihn einzuweihen, sondern müssen bis Sonntag warten. Gibt es hier schon jemanden, der damit Erfahrung hat? Ich möchte am Sonntag mit einem Hähnchen starten. Für Montag habe ich schon lauter Würstchen, Spieße und Steaks im Visier.

Danke und Gruß
Afkule

30.05.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afkule

Mitglied seit 14.08.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo liebe Mitstreiter,

hat denn niemand irgendetwas dazu beizutragen? Welt zusammengebrochen

Habe mein erstes Hähnchen gegrillt, aber es wäre doch schön, wenn mir jemand noch seine Erfahrungen mitteilen kann. Das Hähnchen war super und kross.

Der Deckel hat eine Macke, der wird aber noch ausgetauscht.

Danke und Gruß
Afkule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de