Praktisches Zubehör entdeckt: Panierhilfe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
nach langem und intensiven Suchen habe ich endlich eine praktische Kühenhilfe entdeckt. Die Panierhilfe. Durch die einstellbare Schichtdicke ist es nun endlich kein Problem mehr eine überall gleichmäßige Panade auf das Schnitzel zu bringen, die Handhabung ist auch denkbar einfach! Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem neuen Küchengerät!
Panierhilfe in seitlicher Perspektive
Panierhilfe in schräger Perspektive LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Carsten Ich schmeiß mich weg Geiiiiiiiiiiiiiiiil Wo gibt es das Teil Hast du es Patentieren lassen \"grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl\" Dat Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
da ist ja meine,ach so geliebte Panierstrasse geradezu LÄCHERLICH so was Tolles will Ich auch Lieben Gruss axel-42 Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon Nr.29 des CdbS NR. 1 des CdSJ Nr.40 des ClüVie Nr.21 des CK-Kochbuch nationale Spezialitäten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ooooch Lörchen, das findest Du in jedem besseren Küchengeschäft, einfach Bild mitnehmen, bei nem Flachbildschirm ist das ja auch nicht mehr so ne Schlepperei, und hartnäckig bleiben, wirst sehen, es geht! LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmmmm Habe da ein Problem Mein Bildschirm ist nicht Flach Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm, Lörchen, dann heißts wohl schleppen, aber dafür findest Du sicher jemanden LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hey, Mann, Carsten,
meinst du, dass das Teil auch meine Gemüseschnitzel paniert Das Befahren von Blumenkohlröschen könnte sich etwas schwierig gestalten Aber - megageil, das Teil L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabinelina, Gemüseschnitzel gehen ausgezeichnet, aber für den Blumenkohl sehe ich auch schwarz. Panierte Brätlinge sollten auch zu schaffen sein, Käse funzt problemlos LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Carsten
und ich dachte, ich hätte die ultimativen Küchengeräte gerade am Samstag auf dem Mannheimer Maimarkt gesehen. Wozu gehe ich denn auf eine Fachmesse, wenn es hier im CK die abgefahrensten Küchengeräte gibt, die man sich vorstellen kann. Also Panierhilfen gab es dort nicht. Das ist die Marktlücke. Lass es Dir patentieren und verkauf es in alle Welt. Ich garantiere Dir Du wirst damit reich. Liebe Grüße Aurora (die noch ohne die Panierhilfe auskommen muss) You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Aurora, Ich grüble über ein Versandgeschäft nach, hättest Du Interesse? LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carsten,
Interesse wäre schon vorhanden. Aber ich glaube Direktmarketing a la Tupp....re wäre effektiver und bringt mehr ein. Beim direkten Vorführen kann man die Kundschaft besser überzeugen, dass sie das Produkt wirklich zum Leben brauchen. Um die männliche Kundschaft besser anzusprechen, solltest Du über eine Fernsteuerung nachdenken, da wird gleichzeitig noch der Spieltrieb befriedigt. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aurora, ich ziehe den Hut vor Dir! Brauchst Du nen Job als Marketing Director? Er ist noch zu haben, bei den Ideen wärst Du sicher die ideale Besetzung! LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carsten,
Du weißt doch, uns gibt es nur im Doppelpack. Ich mache Dir dann den Marketing Director von mir ist die Idee mit dem Direktmarketin) und nochngöga wird der Creative Director (von ihm ist auch die Idee mit der Fernsteuerung) Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Wie lustig Bei e..y verkaufen. Die Leute kaufen doch alles dort..... Das wir der Renner zum Weihnachtsfest. Und vor allem, man braucht sich nicht den Mund fusselig reden, wie auf einer T...rparty. Alles schön von zuhause aus... Viele Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
So Moment Dat Lörchen auch noch in das Geschäft einsteigt ich mach den Verkauf So nicht ,nicht ohne Lörchens Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
OK, Lörchen Dich brauch ich für den Verkauf! LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ich habe da freie Hand Sonst läuft nix LG Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hallo zusammen,
gerade entdeckt, den Fred! Genial, Carsten, einfach genial, geradezu perfektionistisch!! Nebst Stuhl vor Lachen umgefallen! LG das hcp, die auch gerne etwas von dem zu erwartenden Geldsegen abstauben würde und nach einer Aufgabe fragt. Noch Platz im Team? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, so wie es ausschaut muß ich das Geschäft nach Regionen aufziehen, da jeder ja sien eigenes Gebiet nach eigenem Gusto beackern will, der Norden, und der Westen sind also schon vergeben, wer hätte Interesse an den Restlichen Teilen? LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Hi,
was soll das heißen: ... der Norden ... sind also schon vergeben? Kanngarnichsein. Bremen is \'n extra Bundesland und wir wollen nienich mit den anderen im Norden in einen Topf ... sonst will uns ja auch keiner ... wegen unserer Schulden ... ... aber dieses geniale Dings reisst uns wieder raus! Kann ich bitte die Vertretung für den Bremer Bereich haben? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun ja,
das will gut bedacht sein! Du, Carsten, musst Deiner Vertriebsmannschaft auch etwas bieten - events, goldene Uhren, flammende Reden! Und das Lörchen, klar - die ist key account Managerin für ganz Deutschland, ordne mich gerne unter! LG und noch immer lach und freu das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Carsten
Schönen Abend wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Christine,
so weit ich gehört habe, ist Bayern noch zu vergeben! Nutze die Chance, sie kommt nie wieder! Lachende Grüße das hcp, immer noch ohne Amt! Ach, Brigitte, ich wohne doch da, wo es niemanden hinzieht! Hier schneit es immerzu und Wölfe heulen abends um das Haus! Bremen ist doch perfekt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Kein Amt? hcp, das kann nicht sein, ich Dachte Du übernimmst den Norden, den bei den Wölfen! Klar ist Lörchen der Boss was den Account angeht, und den Westen übernimmt sie auch noch. Brigitte, wenn Du in Bremen damit reich werden willst, willkommen an Bord! Ihr seid Klasse, habe hier schon lange nicht mehr gelacht! LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hach
jetzt weiss ich auch, woher der Begriff P(L)ANIERRAUPE liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2004 |
Dieser Fred kann doch nur von CARSTEN kommen..........
LG MAYA ..............heute schon gelacht????? LIEBER GRUSS MARIA
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also, Leutz,
nun bitte ein wenig ernsthaft! Wer reich werden will, muss nun planen! Da gibt es kein Pardon und keine Ausrede! Also, Freunde, welcher Name, welches pos? Ach, entschuldigt pos ist point of sale? Aurora, schon Ideen - das wird der Renner der Saison, geben wir es halt in einen Katalog für Leute, die schon alles haben! Aber noch nicht! Carsten\'s Erfindung! Klasse, gefällt mir! |
||||
|
|||||
|
|||||
Marketing und Creative Director sind in sich gegangen und haben schon das erste Zubehör zur Panierraupe entwickelt:
Einen Doppelbunkeraufsatz mit Doppelstreuer für Salz und Pfeffer, so wie ihn der Winterdienst auf der Autobahn hat. Eine gleichmäßige Würzung ist damit garantiert. Nie wieder fade oder versalzene, verpfefferte Schnitzel. You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier erste Bilder unserer Neuentwicklungen
Doppelpanierraupe zur effektiveren und schnelleren Panierung großer Schnitzel. Spezialausführung für original Wiener Schnitzel, sowie Streuaufsatz für garantiert gleichmäßige Würzung. Bilder findet Ihr in meinem Profil Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse!
marketing and creative directors - wir müssen\'s halt nur in das Genre des Dekantenten verschieben- soll ich mal versuchen -- by the way - Dieter - Bohlen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Aurora mit dem Sonnenstern,
wir verstehen uns! Eine Liebe zu einem Produkt - einfach hier mal als brain storming - zu einer Sache, zu einer Person - wie können wir im Team es pushen? Kreative Grüsde das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Aurora, ich habe mir die Bilder angeschaut, der Streuer könnte wirklich der Hit sein! Tut mit leid daß ich gestern aufhören mußte, aber wer früh raus muß, der muß auch früh rein.... Ich grüble noch, hoffe auf Eingebungen, denke jedoch daß das noch nicht alles gewesen sein kann was in der Küche brauchbar ist. Wenn ich nur an die überall und günstig erhältlichen Rouladengurte denke, dann blieben die auch endlich mal zusammen! Oder der Rouladenkasten zum Garen im Ofen, sollte wie ein Römertopf funktionieren, wenn man die Augen öffnet, dann ist die Welt voller unentdeckter Möglichkeiten! LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hupps,
LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau der Möglichkeiten gibt es viele Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchen,b
genau so! Wenn es so viel Kreativität in der Rechtschreibung wie beim Kochen gebe, wären wir schon sehr viel weiter in der Evolution? Nun alles druckreif geschrieben - hoffe doch! Ich wünsche allen Panierraupen - Gute Nacht! Das hcp |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine