neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Userfreundliche Eismaschine gesucht

Vom 21.04.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich wuerd mir gerne eine Eismaschine kaufen, jedoch gibt es soviele im Angebot. Meine Schwiegermutter hat eine, da muss sie aber den Behaelter, in der die Eiscreme spaeter hergestellt wird, erst einmal eine Stunde in die Gefriertruhe tun (komisches Teil). So eine wuerde dann bei mir mit Sicherheit verstauben.

Wonach ich schaue ist eine, in die ich die fluessige Eismasse eingiesse, die Maschine anschalte und nach xx Zeit das Eis fertig ist. Also ohne viel Schnickschnack.

Kann mir jemand eine empfehlen, die meinen Anforderung entspricht?

Vielen Dank schonmal.

LG Gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!
ich habe auch so eine,wo die Schüssel/Akku ins Gefriergerät gestellt werden muß.
Das steht immer parat im Gefriergerät Lachen geht auch ganz fix,außerdem sind diese Geräte auch günstiger als die mit Kompressor!

LG rübchen

Vom 21.04.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Ruebchen,

Ich hab leider nicht viel Platz im Gefrierschrank Welt zusammengebrochen und wie ich mich kenne wuerde ich so eine Maschine dann nicht benutzen.

Ich scheue die Kosten nicht, so lange es eine gute ist.

LG Gabi

Vom 05.05.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

schaue mal bei amazon.

Ich bekam die Unold empfohlen. Diese Eismaschine ist mit Kompressor.

LG casasun

Vom 05.05.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Ich hatte genau die gleichen Bedenken wie Du, aber nachdem ich mir die Preisunterschiede angesehen habe, habe ich mir das doch schnell anders überlegt. Jetzt haben wir (obwohl wir nicht viel Platz haben im Gefrierschrank) immer den Behälter eingefroren, und können daher jederzeit Eis machen. Bei den Preisen für Kompressormaschinen musst Du schon sehr regelmäßig Eis machen, damit sich die Maschine rentiert!

\"\"
Live long and prosper!

Vom 05.05.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TobiasClaren Küchenjunge

Mitglied seit 26.09.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wer eine Küchenmaschine hat, sollte mal beim Zubehör dieser im Netz stöbern.

Für die Bosch MUM gibt es z.B. einen Eisbereiter.
Gut ist da auch, dass der Einsatz der den Wnadschaber antreibt eine Ratsche eingebaut hat.
Bei einer anderen passierte es schon mal (war ein Testsieger) dass wenn das EIs zu fest wird der Schaber blockiert aber der Motor weiterdreht. Da kann schon mal der Schaber zu Bruck gehen.
ei dem Boschteil dreht irgendwann der Einsatz durch. Also eine Art Drehmomentlösung.
Hört sich beim ersten Mal schlimm an, ist aber normal und besser als ein Schaden.
Ausserdem weiß man wenn es fertig ist.
Der Behälter für die MUM ist aber etwas kleiner als die andere die ich erwähnte, aber dass könnte ja für Leute denen es um den Platz geht von Vorteil sein.

Vom 07.05.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taba1 Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2005
87 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,
ich habe die Unold und bin total zufrieden.
Es ist aber ein großes Teil. Steht deshalb im Hobbykeller immer einsatzbreit. Für eine Küche( Küchenschrank) fast zu groß.
mfg Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: