neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brotbackautomat Pansonic oder Unold?

Vom 09.04.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schapirinka Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wer kann mir etwas empfehlen? Bin grad am Überlegen, was für BBA besser sit... na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe den Unold. Bin damit sehr zufrieden. Über Panasonic kann ich dir leider nichts sagen.

LG
Wuschel

Vom 09.04.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuckimaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.10.2004
110 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

ich habe den Panasonic SD 253 und bin damit super zufrieden. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

Liebe Grüße
schnuckimaus

Vom 10.04.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schapirinka Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wuschel27, darf ich noch mal fragen, was für Model von Unold haben Sie?

Vom 10.04.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo schapirinka,

habe den Unold 8641. Geht für 750 - 1300g. Ist der große mit 2 Rührern.

LG
Wuschel

Vom 10.04.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schapirinka Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich war heute im Mediamerkt und habe ein paar Unold BBA angeschaut. Erlich zu sagen, haben sie mich nicht beeindrückt... Sicher nicht! Ich tendiere momentan ehe zu Panasonic. Kann mir noch jemand etwas darüber sagen? na dann...

Vom 12.04.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sangura Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hab den Unold 8695. Und bin superzufrieden.

Hab zwar noch nicht alle Funktionen durch (aber die Marmeladen-Funktion wird ausgestestet, sobald die Erdbeeren günstiger sind Lachen ), aber die ausprobierten haben super Ergebnisse geliefert. Sogar im Schnellprogramm (58min) ist das Brot komplett durchgeknetet und gar. Nur halt nicht so fluffig Na! . Mein Freund mag die Teig-Funktion am liebsten, weil es jetzt öfter Pizza gibt und ich mir kein Schänzchen mehr kneten muss. In der Lautstärke beim Kneten ist er auch äußerst dezent. Außerdem schaut er gut aus hechel...

Leider kann ich nichts über den Panasonic sagen...

Vom 12.04.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)

Huhu zusammen,

..hier ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab auch den Unold 8695 Na!

Und ich finde ihn auch Klasse !!

grüßle morty

Vom 12.04.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

ich habe seit 4 Jahren den großen Unold 8660 (mit 2 Knethaken) , ca. 500 Brote, Hefe-, Pizzateig darin gemacht und bin sehr zufrieden damit.

Zum Panasonic habe ich leider keinen Vergleich.

LG
Geris

Vom 12.04.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmesser Suppenkoch

Mitglied seit 23.01.2005
747 Beiträge (ø0,28/Tag)
Top Service bei Unold Küsschen Küsschen Küsschen

Innerhalb von 2 Jahren schicken die Dir sogar ne neue Backform bei Bedarf. Fax mit Rechnung reicht dazu !!

Ich habe einen(8641) seit zwei Jahren und wir backen jeden Tag damit und mir kommt nix anderes mehr ins Haus.

Gruss Uwe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: