was macht einen guten trüffelhobel aus...???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
möchte mir einen guten aber nicht zu teuren trüffelhobel kaufen... was muss ich dabei beachten...? geht das überhaupt zusammen guter trüffelhobel aber billig...? oder sollte ich doch mehr geld investieren und etwas \"anständiges\" kaufen...? was sollte ich überhaupt bei einen kauf beachten...? liebe grüsse geierwallly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallo geierwally,
du bist hier nicht im richtigen Forum. Aber wirst bestimmt bald \"verschoben\". Ich glaube nicht, dass in diesem Fall billig und gut funktioniert. Habe mich vor einiger Zeit auch mit diesem Thema beschäftigt und einiges angeschaut. Am Schluss habe ich dann doch den \"Rösle\"-Hobel gekauft zu einem sehr hohen Preis. Aber jedesmal wenn ich ihn benütze, freue ich mich drüber, wie gut er funktioniert. Ich schneide z.B. immer Koblauch damit und bekomme sehr feine Scheibchen. Man kann hier den \"Feinheitsgrad\" sehr genau einstellen. LG gimanija |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Hola,
als ich meinen verlegt hatte, habe ich den von der Metro als Zwischenlösung gekauft (ca. unter 20€). Er ist nicht ganz so hübsch funktioniert aber genausogut. Grüße Elki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
........
ach so die Verstellschrauben sollten leichtgängig sein. Es gibt sie mit glatter und gewellter Klinge. Meine sind gewellt, man kann auch gut Schokoladen- u. Parmesanlocken produzieren. Grüße Elki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Völlig richtig, gimanija *lächel*:
in \"Küchenausstattung\" ist diese Frage sicher besser aufgehoben hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine