neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibt es diese riesigen "Pinzetten ?

Vom 08.04.2003 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Im Fernsehen sieht man bei den Köchen immer öfter diese Zangen, die wie riesige Pinzetten aussehen, zum umdrehen von Fleisch usw.
Ich will auch so eine !!!!!
Habe im Handel noch keine gefunden, auch nicht unter manufactum.

Wer weiß eine Quelle

LG Schängel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2003 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
In einschlägigen Küchenzubehörgeschäften müsste es aber so etwas geben, z.B. von WMF. Unsere war in einem Set mit zwei Kellen, Sieblöffel und Küchenrahmen.

LG Angelika

Vom 08.04.2003 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
ich will auch eine...und ahbe noch keine gefunden...... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.04.2003 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
Nicht ärgerlich brabbeln oder resignieren - schaut mal lieber unter google unter "Bratenzange" - da gibt es verschiedene Ausführungen:

www.kochshop.com/search.htm

members.aon.at/nadya/kuechengeraete-menue.htm

LG Angie

Vom 08.04.2003 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nö angie....fehlanzeige...wir suchen keinen bratenwender!

Vom 08.04.2003 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madhu Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Das glaub ich ja wohl nicht???? Die gibts in Deutschland nicht??? Ich wuensch mir manchen Tag nichts mehr, als mal so richtig gruendlich in Deutschland einkaufen zu duerfen!!!! Die tollen, preiswerten Lebensmittel, Ikea, Do-it-yourself Laeden.......hach! Anstatt diese mickrige, teuere Auswahl hier bei uns - - - aber diese grossen Pinzetten?? Davon habe ich eine ganze Schublade voll! Die muss es ganz bestimmt auch in einem deutschen Kuechenzubehoerladen (tolles Wort) geben, oder?

Aloha,
Madhu Lachen

Vom 08.04.2003 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)
Schaut mal hier

www.roesle.de

unter Grillzange.

Kann mir nicht vorstellen, wie das Dings sonst aussehen soll. na dann...

Gruß

Mutter

Vom 08.04.2003 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charli01 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2002
1.307 Beiträge (ø0,35/Tag)
Genau! So eine "Pinzette" von Rösle ist mein fast am häufigsten gebrauchtes Teil.

Bezugsquelle: Metro, ca. 12 € inkl. MWSt.

Gruß
Charli01

Vom 08.04.2003 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich will keine gerade Grillzange von Rösle, sondern eine Pinzette, die vorne spitz zuläuft. Auf dem Bild bei Rösle kann ich allerdings nichts erkennen. Und die gebogene Grillzange kenne ich und außerdem, so ein "Drum" brauche ich in der Küche nicht, höchstens beim Draußengrillen.
Matti weiß auch wie sie aussieht, genauso eine meine ich, mal sehen wer seine am schnellsten hat. "g"

VG Schängel

Vom 09.04.2003 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
Hallo Schängel, hallo matti,

habe gerade noch mal einen letzten Versuch bei Google mit dem Suchbegriff "Kochpinzette" gemacht - und siehe da: da gibt es einige Treffer für Exemplare von 30 cm Länge, z.B. hier:

www.roedter-messer.de/global.htm

Isses das?????

LG und einen schönen Tag

Angelika

Vom 09.04.2003 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
mit rösle habe ich telefoniert...die stellen die dinger definitiv nicht her!

Vom 09.04.2003 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
... hab dir ne KM geschickt, wo du die evtl. in Koblenz bekommst *zwinker*

Vom 09.04.2003 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
angelika...fast! leier nicht das modell...weil zu unhandlich...aber beinahe!
gruss
matti

Vom 09.04.2003 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
@matti:
Hast Du Dir denn auch die anderen Treffer bei Google dazu angeschaut? Vielleicht findest Du darunter ja doch noch Dein "Traummodell" *zwinker* ... ich dtrück Dir jedenfalls die Daumen!

LG Angie

Vom 09.04.2003 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 09.04.2003 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.094 Beiträge (ø0,82/Tag)
Bei Hagen Grote bzw. besserkochen gab es die immer, allerdings habe ich den aktuellen Katalog nicht da. Aber vielleicht geben die ja auch telefonisch Auskunft.

www.besserkochen.de/

LG
Kalimera

Vom 10.04.2003 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Juchhu ich habe sie.
Ist von Küchenprofi und kostet nur 7,95 Euro. Genauso wollte ich sie. Von Global kostet sie 45 Euro ist ziemlich gewaltig.

Danke für Eure Hilfe.

Schängel

Vom 11.04.2003 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
du warst erster...aber ich habe auch eine...eine supergeniale! freu!!!

von EDGE by sagaform...nennt sich bratenpinzette....... und kostete 17.95.
ist zwar teuer...aber die form begeistert mich total...oben sehr handlich...unten schön schmal...und innen rillen...damit nix rutscht!

matti

Vom 11.04.2003 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Matti,

werde morgen meinen Speiseplan umstellen, will sie ja mal testen.
Also innen sind bei mir auch Rillen, aber mit dem Preis kann ich nicht "mithalten".
Trotzdem viel Spaß. Kannst mir ja mal ne eingescannte Bratenpinzette mailen.

Schängel

Vom 11.04.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Hmmm... ich hatte irgendwie gedacht ihr meint was anderes ... traurig

Vom 06.05.2003 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Schängel,

Tipp vom Starkoch aus woman 11/03:
Meisterkoch Dieter Müller hält sie für unverzichtbar: eine 25 cm lange anatomische Pinzette - zum Wenden feiner Fleischstücke und zum Dekorieren. Ca. 8 Euro, im Sanitätshandel.

LG an alle
Inge
na dann...

Vom 29.06.2003 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenhelfer Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2003
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,

wir betreiben einen shop für exklusive kochwerkzeuge und haben die gesucht bratenpinzette von sagaform im shop.

grüsse

markus frisch
www.essperanto.de

PS: wir sind immer auf der suche nach innovationen und trends - also nicht scheuen und eine mail schicken.

Vom 30.06.2003 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
SPAR bietet derzeit bei uns in Österreich eine extralange Kochpinzette
von Betty Bossi an (aus hochwertigem Kunststoff bis 240°C, 32,5 cm lang,
Farbe scharz, mit Aufhängeloch, spülmaschinengeeignet!) Preis: € 7,90!

....vielleicht gibt's die ja auch bei euch in Deutschland!

Liebe Grüße

Eva

Vom 06.07.2003 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Harmwi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Zum Thema "Pinzette"...
Seit ich dieses "Ding" verwende, möchte ich es nicht mehr missen.

Wo bekommt man diese "Pinzette"?
Da gibt es veschiedene Möglichkeiten:
Es gibt gerade und anatomische Pinzetten (diese sind vorne gebogen), deren Handhabung Geschmackssache ist.
Zu bekommen sind diese aus chirurgischem Edelstahl für unter 10 Euro in verschiedenen Längen (25, 30, 35 oder gar 40 cm. Mein Favourit ist die anatomische 30er) bei medizinschen Instrumenteherstellern, einfacher aber noch in Tierfuttershops (werden als Futterpinzetten für Reptilien verwendet), online oder vor Ort.
Das meines Erachtens Topp-Gerät in Handhabung und Design wird von der Firma Global (bauen die schärfsten Messer die ich kenne) hergestellt, heißt GS-28 Kochpinzette, kostet aber leider auch satte 45 Euro.
Zehn Euro sind tragbar, dafür verbrennt man sich nicht mehr Hände, zerkrazt nicht mehr seine Topf- und Pfannenböden oder kauft gleich einen Set und wirft das Ding einfach in den Geschirrspüler (die Global allerdings nicht!!!).

Viel Spaß damit
Harm

Vom 11.06.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schönau Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo allesamt!
Ich bin endlich fündig geworden bei meiner Suche nach einer Fleischzange, wie sie Tim Mälzer in der TV - Serie \"Schmeckt nicht - gibts nicht\" auf Vox benutzt. Alle anderen Formen sagten mir nicht zu.
Hersteller ist: Lurch AG Hildesheim. Info 0 18 05 / 24 24 92 (12,3 Cent/Minute). eMail: info@lurch.de. Web: www.lurch.de.
Es gibt sie in zwei Größen, Die kleine für rund 10 €, die große (33 cm total) für rund 13 €. Ausführung in 13/10 Edelstahl mit Plastgrifffläche. Garantie lebenslang. Spülmaschinenfest.
Vertrieb in Leipzig über den Küchenausstatter \"Culinaria\" in der Ritterstraße. Dort auch Vorbestellung möglich.

Vom 11.06.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Matti : \"mit rösle habe ich telefoniert...die stellen die dinger definitiv nicht her!\"

Ich weiß nicht, wen du bei Rösle am Telefon hattest, aber die Auskunft von dort war definitiv falsch.

Die entsprechende Seite bei Rösle findest du hier . Bei Rösle nennt sich das Teil Spitzzange. Wir haben so ein Exemplar und sind sehr zufrieden damit.

Gruß
theo

Vom 11.06.2004 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Ich hab so eine Pinzette aus Plastic um sie in eine Antihaft Pfanne zu benutzen! Ich hab sie von Ikea und hat ca 2€ gekostet! Bin mir wegen den Preis nicht sicher aber ich hab 2 gekauft also werden die nicht so teuer gewesen sein! Ob die anderen aus Metal haben weis ich nicht, hab nicht danach gesucht.

LG
Kirsten

...

Vom 11.06.2004 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karen123  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
1.596 Beiträge (ø0,51/Tag)
Die Kochzange aus dem Kochduell von Elo gibts z.B. bei Westfalia . Als ich dort neulich was bestellt habe, war ich fast soweit, sie mitzubestellen, habe es dann aber doch gelassen. Ist so ein Ding wirklich so praktisch? Wofür nehmt ihr sie?

LG Karen

Vom 11.06.2004 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Ups, und ich wende immer mit so einer popeligen Salatzange, war glücklich damit, aber schon werden
wieder Wünsche geweckt... na dann...
Aber nö, ich glaube, die oder zwei Löffel werden weiterhin reichen müssen, wenn ich mir meine übervollen
Schubladen so anschaue *zwinker*

LG
tilla

Vom 12.06.2004 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Ich nehme sie für alles was fest ist! Fleisch, Wurstchen und so weiter!

LG
Kirsten

...

Vom 12.06.2004 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

Ich habe auch die Zange von IKEA um ein paar Cent, ich nehme sie allerdings für Gurken und Salat aus dem Glas, für Fleisch nehme ich eine andere Zange.
Oft findet man diese sogar eher in Shops die alles mögliche verkaufen und im Supermarkt als in dementsprechenden Spezialgeschäfte.

LG. Nora

Vom 12.06.2004 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
@ Kirsten: \"Ich hab so eine Pinzette aus Plastic um sie in eine Antihaft Pfanne zu benutzen.\"

Hallo Kirsten,

damit wäre ich aber vorsichtig. Wenn es sich nicht ausdrücklich um hitzebeständiges Kunststoffmaterial handelt, könnte es passieren, dass sich das Teil bei etwas intensiverem Kontakt mit der Pfanne o.ä. verformt bzw. schmilzt.

Für beschichtete Pfannen haben wir eine Kunststoff-Kochpinzette, die bis zu 230° C aushalten kann. Das Material ist vergleichbar mit entsprechenden Pfannenwendern.

Gruß
theo

Vom 12.06.2004 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Also bei mir ist sie noch nicht geschmolzen! Ich lass sie aber auch nicht in der Pfanne liegen! Umdrehen fertig. Lachen

LG
Kirsten

...

Vom 22.07.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anika2 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ihr habt hier ja schon reichlich Hinweise aber ich hänge trotzdem noch einen ran:

Die Original Tim Mälzer Zangen von Lurch gibts auch bei amazon.de für 9,99 Euro (22 cm) bzw. 12,99 Euro (30 cm).
Die Zange von ELO gibts gerade zum Sonderpreis von 6,99 Euro statt 9,99 Euro.

Für Neukunden gibts außerdem gerade einen 5 Euro Gutschein!

LG
Anika

Vom 23.07.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisnrw Smutje

Mitglied seit 20.07.2004
225 Beiträge (ø0,08/Tag)
Theo:

Welche Kunststoff-Kochpinzette habt ihr?

VlG
Chris

Vom 23.07.2004 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisnrw Smutje

Mitglied seit 20.07.2004
225 Beiträge (ø0,08/Tag)
Nochmal icke:

Hat die Bratenpinzette von EDGE by sagaform unten Kunstoff? Das sieht auf den Bildern so aus...

Chris

Vom 23.07.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris246 Smutje

Mitglied seit 04.01.2004
320 Beiträge (ø0,1/Tag)
Nachdem ich - geizig wie ich bin - mir mehrere schrottige Küchenpinzetten gekauft habe, habe ich nun die von Global. Die ist es. Es geht nichts über einen exakten Griff! Dei anderen sind schwammig und greifen nicht. VG chris

Vom 24.07.2004 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Messerschmied Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
die Pinzetten gibt es unter www.kochmesser.com, bei Suche buffetzange eingeben. ( von Dreizack sind sie). Kosten 9,80 €und sind 30 cm lang.
Gruß
Matthias

Vom 25.07.2004 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisnrw Smutje

Mitglied seit 20.07.2004
225 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Hat die Bratenpinzette von EDGE by sagaform unten Kunstoff? Das sieht auf den Bildern so aus...

Chris

Vom 12.08.2004 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingflo Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2004
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
Die Spitzzange von Rösle ist perfekt.

Vom 13.08.2004 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hmm,

ich bin ja nun erst seit ein paar Tagen hier im Forum und bin begeistert ueber die schnelle Hilfe.

Aber schon 40 Antworten zu Kochpinzetten Na! Das macht mir echt Sorgen!!! Dieses Forum scheint wohl Suchtgefahr auszuueben, ich sollte mich wohl besser fernhalten. Wenn meine neue Kueche dann mal fertig ist, weiss ich wenigstens, was ich mir als erstes in die Schublade legen muss Lächeln

Gruss, Raist

Vom 08.01.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anchen Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Schau mal im Dentalbedarf, da gibts verglaichbares.
Eigentlich, um Keramikkronen aus dem Brennofen zu holen

Vom 08.01.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Monchichi- Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab eine Kochpinzette. Und hab jetz *freu* Zu weihnachten eine Bratenzange (die von ELO, gleich wie die mälzer) von meiner Mutter bekommen. also die pinzette hab ich fast nie benutzt aber die Zange benutze ich fast jedesmal beim kochen einfach genial.

Gruß
Martin

Vom 08.01.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Monchichi- Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Siehe auch mein Album

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: