Thermomix Vorführung
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
wie läuft so eine Vorführung ab? Ist das genauso wie bei Tupper, mit Gastgeber und Gastgeschenk? Gruß flinkeMaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo, flinke Maus!
Bei der Thermomix-Vorführung kocht die Beraterin. Ein Gastgeschenk gibt es nicht. Nur für die Gastgeberin einen 50 Euro Gutschein oder ein Thermomix-Kochbuch (wenn ich mich nicht täusche)! Kaufst Du Dir einen Thermomix? Ich liebäugel schon seit zig Jahren, aber die Anschaffung ist nicht ohne (rund 850 Euro), aber ich denke, nächstes Jahr schaff ich es dann endlich. Habe das Teil schon öfter mal für 2 Wochen in Gebrauch gehabt (Leihgabe meiner Schwester, wenn sie in Urlaub ist) - und mir fällt es jedes mal total schwer, ihn wieder herzugeben! Viel Spaß bei der Vorführung! Gruß, Küchenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo flinke Maus,
bei der Thermomix Vorführung werden verschiedene Gerichte im Thermomix zubereitet. Die Beraterin spricht mit Dir die Gerichte ab. Ich konnte z.B. wählen, ob Marmelade oder herzhafter Aufstrich, Brot oder Brötchen, Saft oder alkoholhaltiges Getränk, Eis oder anderes Dessert. Als Belohnung für die Vorführung bekommt man ein Buch oder anderes Gastgebergeschenk, wenn man keinen Thermomix kauft. Wenn man sich entschließt, den Thermomix zu kaufen, bekommt man ihn 50 Euro billiger. Das waren bis Dez. 2006 885,- Euro. Er hat jetzt etwas aufgeschlagen, wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Ist aber auf jeden Fall interessant, so eine Vorführung. Ich habe meinen schon seit 1992 und würde ihn auch nicht mehr hergeben. Viel Spaß bei der Vorführung wünscht Dir Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo flinke Maus!
Über das Gastgebergeschenk kann ich leider nichts sagen, als Gast gibt es quasi das Essen. Ich bin mal auf einer Vorführung gewesen, war sagenhaft, die Dame hat uns ein 7-Gänge-Menü präsentiert, angefangen bei der Suppe und aufgehört beim Dessert und alles im Thermomix zubereitet, war echt klasse. Aber leider leider ist mir das Teil echt zu teuer. War aber wirklich mal interessant wie der Thermomix überhaupt funktioniert und was man alles damit machen kann. Bis dahin wußte ich überhaupt nicht daß es so was gibt. Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei der Vorführung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Wenn Du eine Vorführung machen solltest, dann lade dazu nur Leute ein die den TM definitiv nicht kennen, dann gibts Bonus, wenn auch nur einer den TM kennt, gibts nichts mehr. Bei mir wäre das ein 2. Buch gewesen, da war ich auch ganz schön verärgert, zumal man das erst hinterher gesagt bekommt, das fand ich sehr link von der Dame, habs so aber von anderen auch erfahren, das ist anscheinend Strategie! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo Rosalilla!
Das stimmt so nicht! Um das Gastgebergeschenk zu bekommen, sollten drei Erstgäste anwesend sein! Von Strategie kann da keine Rede sein! Deine Repräsentantin hätte Dich darauf aufmerksam machen sollen!! Gruß, Janma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine