neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aligator Gemüse&Knobiwürfler und Mandoline V Hobel in Edelstahl Gastro?

Vom 20.01.2007 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kartoffelmann Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
da blieb mitr gestern fast die Spucke weg

klasse Neuigkeiten im Gastro Handel
den Gemüsewürfler Aligator gibts jetzt in VA. Edelstahl

und was der hammer ist
den V Hobel für die Gastronomie gibts jetzt auch

De Buyer hat ein Neues teil auf den Markt gebracht
Hobel mit 5 Einsätzen im Koffer

wer kennt günstige bezugsQuellen
bei einem Fachhändler habe ich gesehen das der Koffer 139 Euro kosten soll

wer hat schon damit geargeitet?

bei einer Trockenübung hat sich das ganze Super angelassen

dat ding muß ins Haus

Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irenereni Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
243 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kartoffelmann,
ich habe den Alligator, allerdings in Kunsstoff - und bin begeistert. Für eine einzelne Zwiebel ist der Aufwand mit Spülen usw. ein wenig hoch, aber wenn du mehr Gemüse oder Obst verarbeiten willst, ist es eine tolle Zeitersparnis und Arbeitserleichterung.
Gruß Irene

Vom 20.01.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrankR  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2004
652 Beiträge (ø0,22/Tag)
@Kartoffelmann

BTW. Boerner hat inzwischen auch einen Edelstahl Hobel (V-10) im Angebot.

MfG,
Frank

Vom 21.01.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kartoffelmann Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
das mit dem Börner in VA weiß ich

Aber das teil von de Buyer ist Bundesliga im Vergleich zu Börner

der Restehalter läuft in einer tollen Führung
es gibt auch einen langen Restehalter für Lange Streifen (ASIA Küche usw)

insgesammt kannst du auf 10 scheiben aufstocken

ich habe mich Verliebt in das ding Küsschen

Vom 22.01.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanielduLot Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
1.215 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

auch mich interessierts. Wer kann denn einen vernünftigen Link anbieten? Nach diesem Thread hab ich mal gegoogelt und ihn nur bei ebay mit nem unwahrscheinlich schlechten Photo gefunden, und das für 199 Euro. Und das ist dann schon ein bisschen viel, soviel hat mein erstes Auto gekostet, mit dem ich immerhin 5 Jahre gefahren bin. (Hinweis an die Jungen: damals gabs noch die DM, und für eine DM konnte man viel mehr kaufen als für einen Euro Lachen)

Gruss
Daniel

Vom 23.01.2007 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

otto03 Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2005
799 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Daniel,

Mandoline von Bron z.b. hier

Mandoline von de Buyer z.B. hier

Alligator z.B. hier

Grüße

otto03

Vom 23.01.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanielduLot Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
1.215 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Otto,

vielen Dank für deine Links. Aber den deBuyer V-Hobel hab ich da nicht gesehen. Hab ihn aber zwischenzeitlich durch Kartoffelmanns Hilfe bei www.kochgut.de gefunden.
Gruss
Daniel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: