Aligator Gemüse&Knobiwürfler und Mandoline V Hobel in Edelstahl Gastro?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
klasse Neuigkeiten im Gastro Handel den Gemüsewürfler Aligator gibts jetzt in VA. Edelstahl und was der hammer ist den V Hobel für die Gastronomie gibts jetzt auch De Buyer hat ein Neues teil auf den Markt gebracht Hobel mit 5 Einsätzen im Koffer wer kennt günstige bezugsQuellen bei einem Fachhändler habe ich gesehen das der Koffer 139 Euro kosten soll wer hat schon damit geargeitet? bei einer Trockenübung hat sich das ganze Super angelassen dat ding muß ins Haus Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Kartoffelmann,
ich habe den Alligator, allerdings in Kunsstoff - und bin begeistert. Für eine einzelne Zwiebel ist der Aufwand mit Spülen usw. ein wenig hoch, aber wenn du mehr Gemüse oder Obst verarbeiten willst, ist es eine tolle Zeitersparnis und Arbeitserleichterung. Gruß Irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2004 |
@Kartoffelmann
BTW. Boerner hat inzwischen auch einen Edelstahl Hobel (V-10) im Angebot. MfG, Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
das mit dem Börner in VA weiß ich
Aber das teil von de Buyer ist Bundesliga im Vergleich zu Börner der Restehalter läuft in einer tollen Führung es gibt auch einen langen Restehalter für Lange Streifen (ASIA Küche usw) insgesammt kannst du auf 10 scheiben aufstocken ich habe mich Verliebt in das ding |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo,
auch mich interessierts. Wer kann denn einen vernünftigen Link anbieten? Nach diesem Thread hab ich mal gegoogelt und ihn nur bei ebay mit nem unwahrscheinlich schlechten Photo gefunden, und das für 199 Euro. Und das ist dann schon ein bisschen viel, soviel hat mein erstes Auto gekostet, mit dem ich immerhin 5 Jahre gefahren bin. (Hinweis an die Jungen: damals gabs noch die DM, und für eine DM konnte man viel mehr kaufen als für einen Euro Gruss Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo Otto,
vielen Dank für deine Links. Aber den deBuyer V-Hobel hab ich da nicht gesehen. Hab ihn aber zwischenzeitlich durch Kartoffelmanns Hilfe bei www.kochgut.de gefunden. Gruss Daniel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine