Wer kennt den Knobi Twist???
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
ich würde mir evtl. gerne die \"kleine Küchenmaschine\" Knobi Twist von T..... zulegen. Nun wollte ich fragen ob schon jemand erfahrung damit gesammelt hat. Angeschaut habe ich ihn mir schon, und die \"Klingen\" sind aus Plastik und nicht wie Messer gemacht. Also weiß ich nicht ob dieser wirklich funktioniert........... Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich möchte nicht blind soviel Geld ausgeben......... LG Tedela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Tedela,
wir haben ihn auf der letzten Tupperparty vorgestellt bekommen. Damit hat sie den Knoblauch für den Auflauf zerkleinert. Nach neuen Aussagen soll man wegen den ätherischen Ölen (manche Menschen vertragen dann den Knoblauch nicht) den Knoblauch nicht mehr mit einer Metallklinge schneiden, deshalb die Plastikklingen. Der Knoblauch war schön zerkleinert, also von daher funktionert es gut. Selbst hab ich ihn nicht. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beast,
danke für die Information. War schon sehr Hilfreich.......... ein plus Sternchen für ihn Gruß Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo Tedela Ich fürchte das ist Glaubenssache genauso wie die Knobipresse und andere Geschichten in der Küche. Was für mich jedoch klar ist, da will jemand verkaufen! Verkäufer sind immer sehr beredet und überzeugend, das ist ihr Beruf! Plastik und schneiden geht für mich nicht zusammen. LG, Carsten
Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Ich hab ihn und bin sehr zufrieden damit, nutze meine Presse kaum noch
Viele Grüße tazz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
hmmmmm, villeicht hätte ich es mir doch mal vorführen lassen sollen. Habe da ehrlich nicht dran gedacht........... Also vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde es mir zeigen lassen und entscheide dann........ LG Tedela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine