neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tim Mälzer's Pfanne ?

Vom 10.01.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Insa_5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ist vielleicht eine blöde Frage na dann... , aber weiß zufällig jemand, welche Pfanne Tim Mälzer immer in seiner Sendung verwendet?
Ich meine die große Edelstahlpfanne, mit dem hohen Rand.
Habe schon verschiedene Pfannen( billige beschichtete, Eisenpfanne, Gußeiserne).
Aber eine gute Edelstahlpfanne würde ich gerne noch dazuhaben. Habe eine große Familie und so muss sie eben auch groß sein, damit alle satt werden.
Sehe ab und zu die Sendung und da ist die Pfanne mir eben aufgefallen, auch dass eigentlich nichts drin ansetzt.

Liebe Grüße
Insa mit Familie.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Insa,

die Edelstahlpfanne ist ebenfalls von le creuset, die Serie heißt Trivita, hier
kannst Du sie sehen.

LG
Franka

Vom 10.01.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Insa_5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Franka,

is\' ja toll ! Danke für die Info !!! Lachen

Liebe Grüsse
Insa.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: