Zerkleinerer und Stabmixer in einem???

16.02.2003 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine

Mitglied seit 19.11.2002
597 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ich brauche unbedingt einen neuen elektr. Zerkleinerer / Hacker für Nüsse, Mandeln..... Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, daß es jetzt von Krups ein Gerät gibt,
Stabmixer (brauche ich auch) und Zerkleinerer mit einem Motor in einem. Hat jemand schon so ein Gerät und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Oder könnt Ihr mir andere gute Geräte in dieser Richtung empfehlen?

würde mich freuen
Martine

17.02.2003 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo Martine,

ich habe einen Zauberstab und ich habe eine Mulinette. Als Zubehör gibt es zum Zauberstab zwar eine Mühle, die kann man allerdings vergessen. Kaum erwähnbares Fassungsvermögen und beim Nüsse mahlen verklemmen sich die Nusskerne in den Messern. Als Stabmixer ist er allerdings klasse!!

Die Mulinette will ich auch nich mehr missen, sie ist leistungsstark und hat ausreichendes Fassungsvermögen. Und man kann damit sogar Orangeat und Zitronat fein hacken, ohne dass die Messer verkleben.

Ich würde nicht am falschen Ende sparen und mir lieber zwei "gscheite" Geräte kaufen.

Liebe Grüße

Sivi

17.02.2003 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine

Mitglied seit 19.11.2002
597 Beiträge (ø0,16/Tag)

Danke, Sivi, Du magst Recht haben, ich ziehe bald um und dann habe ich auch
ein bischen mehr Platz in der Küche.

LG Martine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de