Tchibo Vollautomat....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei Tchibo gibt es ab nächster woche einen kaffeevollautomaten... da wir schon länger auf der Suche nach einem solchen stück sind und uns eigentlich auf eine saeco festgelegt hatten, bin ich jetzt ins grübeln gekommen.... schaut euch die bitte mal an und sagt mir, ob mir die berechtigterweise bekannt vor kommt? hier der link: www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0000972 der preis ist echt okay, wenn die ähnlichkeit nicht nur zufällig ist.... LG Almyra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
Ist der Preis für dich wirklich O.K???????
Bei Quelle gibt es zur Zeit auch eine Saecco steht bloß Privileg drauf für 349 Euro oder schau doch mal bei günstiger.de da gibt es saecco schon mal für 249 Euro Die von Tschibo ist bestimmt auch eine. steht bloß Tschibo drauf. Waren letzte Woche mal bei Karstadt da hatten sie Saecco Incanto für 399 Euro und die Vienna für 429 Euro. Ihr solltet Euch nur vorab informieren ob bei der Tschibo-Maschine die Wartung wie bei saecco auch dabei ist d. h auf welche Teile Garantie ist und wie lange. Liebe Grüße aus Oberbayern und nichts für ungut vom pünktchenluder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ob die wirklich baugleich mit Saeco ist? In der Beschreibung steht auf jeden Fall nichts davon, daß man die Brühgruppe raus nehmen kann und das kann man bei den Saeco-VA, IMHO. Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo, ich bins nochmal!
Muß mich korrigieren, bei der Großaufnahme ist ein kleines Bild dabei, auf dem man die Brühgruppe sehen kann. Ist also doch baugleich mit der Saeco. Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Almyra ,
ich versuche seit geraumer Zeit meinen SAECO loszuwerden! Hast Du vielleicht Intersse??? Der ist nagelneu! War ein Gewinn! Nur:..Bei uns trinkt keiner Kaffee! Ich hatte ihn auch schon bei ebay! Wenn Du Interesse hast, schreib´mir doch eine kurze KM, dann schicke ich Dir ein Foto und eine Beschreibung! \"Neu\" kostet der 299,00 Euro. Ich würde mich für 240,00 Ero von ihm trennen! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo,
der abgebildete Tchibo-Vollautomat ist eine umgelabelte Saeco Incanto Deluxe. >Bei Quelle gibt es zur Zeit auch eine Saecco steht bloß Privileg drauf für 349 Euro Is sich nixxe Saeco, is sich DeLonghi. Das Möhrchen hat mit Saeco überhaupt keine Gemeinsamkeiten, auch sieht man den Preisunterschied dem Gerät deutlich an (Verarbeitung, Ausstattung). Fürs Geld ist er aber durchaus ok. Gruss Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Edit - einen Unterschied zur Original-Saeco hat das Tchibo-Teil: Das SBS-Feature (Einstellrad vorne am Auslauf) fehlt.
Mit dem Rad lässt sich an der Saeco in Grenzen die Kaffeestärke durch Verändern des Auslaufquerschnitts bzw. der Durchlaufgeschwindigkeit einstellen. Dasselbe kann man bei anderen Herstellern durch Verändern des Mahlgrads der Mühle einstellen - dies ist bei den aktuellen Saeco-Modellen (durchaus verständlich, weil da seitens der Benutzer oft über Gebühr \'rumgetunt\' wird...) aus Gründen der Lebensdauererhaltung nur noch eingeschränkt möglich. Gruss Stefan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine