Wie heißt das Gerät von Tupperware
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2002 |
ich möchte mir von Tupperware ein Gerät zulegen, wo man die fettige Soße der Weihnachtsgans abgießen kann. Wie heißt diese Gerät und was kostet das ungefähr. Danke Gruß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Hi Lisanne,
ist zwar nicht von Tupper, aber meinst Du diesen Fettabschöpfer hier? LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo,
ich bin (relativ frische) Ex-Beraterin, aber von so einem Teil habe ich bis dato noch nix gehört. Viele Grüße tazz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Nochmal Hi,
bei Tupper habe ich das auch noch nie gesehen, der Kaffeeröster hat sowas alle paar Monate. LG, Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
hallo dieser fettabschöpfer ist superprakatisch und gibts in jedem gutsortierten haushaltswarengeschäft.ich habe das teil bei biolek kennengelernt.ich entfette damit auch suppe .viele grüsse lubine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
p.s. ich glaube unter10 euro eslohnt sich auf alle fälle lubine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Also ich habe eben mal bei Tupper alles durchsucht aber nix gefunden was in die Richtung geht. Leider
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
ich war geraden auf einem Tupperabend, aber von so einem Fettabschöpfer weiß ich nichts. LG Andrea http://www.gifart.de/gif234/essen/00009244.gif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, ihr \"Fettabschöpfer-Sucher\",
da könnt ihr lange suchen, ihr werdert bei Tupper nichts in dieser Richtung finden - es gibt da nämlich nichts! Bin Beraterin, steht auch in meinem Profil und sage euch, dass ihr woanders suchen müsst. L.G.,Sabinelina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine