neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie heißt das Gerät von Tupperware

Vom 12.11.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisanne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Jajaja, was auch immer!
ich möchte mir von Tupperware ein Gerät zulegen, wo man die fettige Soße der Weihnachtsgans abgießen kann. Wie heißt diese Gerät und was kostet das ungefähr.

Danke Gruß hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.699 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi Lisanne,

ist zwar nicht von Tupper, aber meinst Du diesen Fettabschöpfer hier?

LG, Brigitte

Vom 12.11.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tazz Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2004
815 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich bin (relativ frische) Ex-Beraterin, aber von so einem Teil habe ich bis dato noch nix gehört.

Viele Grüße
tazz

Vom 12.11.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.699 Beiträge (ø4,06/Tag)
Nochmal Hi,

bei Tupper habe ich das auch noch nie gesehen, der Kaffeeröster hat sowas alle paar Monate.

LG, Brigitte

Vom 12.11.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lubine Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo dieser fettabschöpfer ist superprakatisch und gibts in jedem gutsortierten haushaltswarengeschäft.ich habe das teil bei biolek kennengelernt.ich entfette damit auch suppe .viele grüsse lubine

Vom 12.11.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lubine Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
p.s. ich glaube unter10 euro eslohnt sich auf alle fälle lubine

Vom 12.11.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jabelchen Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
356 Beiträge (ø0,11/Tag)
Also ich habe eben mal bei Tupper alles durchsucht aber nix gefunden was in die Richtung geht. Leider

Vom 12.11.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.618 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

ich war geraden auf einem Tupperabend, aber von so einem Fettabschöpfer weiß ich nichts.

LG Andrea
http://www.gifart.de/gif234/essen/00009244.gif

Vom 12.11.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo, ihr \"Fettabschöpfer-Sucher\",

da könnt ihr lange suchen, ihr werdert bei Tupper nichts in dieser Richtung finden - es gibt da nämlich nichts!

Bin Beraterin, steht auch in meinem Profil und sage euch, dass ihr woanders suchen müsst.

L.G.,Sabinelina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: