neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gute und Günstige nudelmaschien

Vom 03.02.2003 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemke_dm Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,
also ich such nen gute und günstige nudelmaschine
also eine mit der ich denn teig sowohl walzen als auch schneiden kann
bin für jeden tipp dankbar
ach ja ne internet adresse wäre auch gut

Dirk
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2003 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hfis Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.773 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Dirk

am günstigsten sind die zum Kurbeln von Hand. Wir haben eine von Marcato (?), dazu gibt es für die verschiedenen Nudelformen unterschiedliche Walzen. Eventuell kauf ich nochmal den Motor dazu.

Wenn du in der Forenübersicht in der Suche Nudelmaschine eingibst, kommt diverse Threads zu dem Thema.

Unter Google oder so kommen auch Seiten mit Abbildung

Gruss
HFis

Vom 03.02.2003 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemke_dm Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
ja ich möchte ne manuelle haben weil die von unhold mir zu teuer ist..

ich such mal ein büschen bei google.

hier hab ich über die suche nur elektrische gefunden
Dirk

Vom 03.02.2003 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jens90_99 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Eine günstige Marcato-Maschine ( Manuell ) gibt es manchmal bei IKEA. steht zwar nicht Marcato drauf, ist aber genau die gleiche, selbst die Abmessungen sind gleich, somit funktioniert auch sämtliches Zubehör

Vom 12.02.2003 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Dirk,

habe letzte Woche im Kaufland eine Nudelmaschine für @14,99 gesehen! Die sah fast so aus wie die von Atlas oder Mercato. Allerdings habe ich sie mir nicht genauer angesehen. Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ein Kaufland und Du findest die dort noch (Artikel war im Prospekt).

Grüße von Karin

Vom 12.02.2003 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Nudelmaschine zum Kurbeln?? Na dann ist doch mal wieder "mein" link fällig:

www.gsd-haushaltsgeraete.de/index_2.html

Gibt´s in jedem guten Haushaltswaren-Geschäft und sie hat -in meinen Augen- einige Vorteile gegenüber "den anderen" *lächel* [nein!! ich rede nicht schon wieder von der Akku-Bohrmaschine!! - Inzwischen gibt´s auch einen Motor dazu *kicher*]

hannnesgrüssle

Vom 12.02.2003 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemke_dm Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
weisst was sowas kopstetn tut ?
weil ich weiss es net Lächeln

Dirk

Vom 12.02.2003 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Oh - Du kannst aber Fragen stellen, lemke.....*gg*

Da ich aber eh gleich "mit dem Hund" muss und an unserem Laden vorbeikomme schau ich mal rein - danach kann ich Dir die Frage evtl. beantworten

hannnesgrüssle

Vom 12.02.2003 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Bei Ebay werden massig Nudelmaschinen versteigert *ups ... *rotwerd*
Sacklzement

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: