Gute und Günstige nudelmaschien
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2003 |
also ich such nen gute und günstige nudelmaschine also eine mit der ich denn teig sowohl walzen als auch schneiden kann bin für jeden tipp dankbar ach ja ne internet adresse wäre auch gut Dirk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Dirk
am günstigsten sind die zum Kurbeln von Hand. Wir haben eine von Marcato (?), dazu gibt es für die verschiedenen Nudelformen unterschiedliche Walzen. Eventuell kauf ich nochmal den Motor dazu. Wenn du in der Forenübersicht in der Suche Nudelmaschine eingibst, kommt diverse Threads zu dem Thema. Unter Google oder so kommen auch Seiten mit Abbildung Gruss HFis |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ich möchte ne manuelle haben weil die von unhold mir zu teuer ist..
ich such mal ein büschen bei google. hier hab ich über die suche nur elektrische gefunden Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2003 |
Eine günstige Marcato-Maschine ( Manuell ) gibt es manchmal bei IKEA. steht zwar nicht Marcato drauf, ist aber genau die gleiche, selbst die Abmessungen sind gleich, somit funktioniert auch sämtliches Zubehör
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
Hallo Dirk,
habe letzte Woche im Kaufland eine Nudelmaschine für @14,99 gesehen! Die sah fast so aus wie die von Atlas oder Mercato. Allerdings habe ich sie mir nicht genauer angesehen. Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ein Kaufland und Du findest die dort noch (Artikel war im Prospekt). Grüße von Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Nudelmaschine zum Kurbeln?? Na dann ist doch mal wieder "mein" link fällig:
www.gsd-haushaltsgeraete.de/index_2.html Gibt´s in jedem guten Haushaltswaren-Geschäft und sie hat -in meinen Augen- einige Vorteile gegenüber "den anderen" *lächel* [nein!! ich rede nicht schon wieder von der Akku-Bohrmaschine!! - Inzwischen gibt´s auch einen Motor dazu *kicher*] hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
weisst was sowas kopstetn tut ?
weil ich weiss es net Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Oh - Du kannst aber Fragen stellen, lemke.....*gg*
Da ich aber eh gleich "mit dem Hund" muss und an unserem Laden vorbeikomme schau ich mal rein - danach kann ich Dir die Frage evtl. beantworten hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei Ebay werden massig Nudelmaschinen versteigert
Sacklzement |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine