neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchschäumer Tupperware

Vom 24.10.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2006
189 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich hab den Milchschäumer von Tupperware. Da ich ihn gern und oft verwende hat sich in den Metallporen schon sehr viel Milch abgelegt und er schäumt jetzt nicht mehr so gut. Weiß jemand wie ich das vielleicht reinigen könnte ohne ihn kaputt zu machen?

Liebe Grüße
Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisbeth66 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo auch!

Ich würde mal versuchen, ihn über Nacht in kaltes Wasser einzuweichen und dann normal zu spülen. Das Milcheiweiß gerinnt beim heißen Spülen.

LG
Lisbeth Na!

Vom 24.10.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
in Kukident einlegen könnte helfen

Vom 24.10.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tazz Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2004
815 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,

vieles löst sich beim Einweichen mt Backpulver (und natürlich Wasser Na! ).
Vielleiht klappt das ja.

Viele Grüße
tazz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: