neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kenwood 416 Chef classic "platin" bei Ama**n im Angebot

Vom 24.10.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Habe gerade den neuen Newsletter von Ama**n bekommen und da ist die Oben genannte Kenwood für 199€ im Angebot!

Dachte mir ich teile das mal hier mit, da schon des öfteren darüber diskutiert wurde! Lachen

Ich habe leider keinen Platz in meiner Küche, sonst hätte ich hier zugeschlagen! traurig

LG Andera
PS Ich bekomme keine Provision! Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen Andera,
danke für die Info. Da ich eine neue Küchenmaschine brauche, interessiert mich dein Beitrag. Dazu habe ich eine Frage: ist diese Maschine besonders empfehlenswert und wenn ja warum??
Schönen Dienstag wünscht
kiria

Vom 24.10.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo kiria!

Schau Dich einfach mal in diesem Forum um. Da gibt es einiges über das Thema Küchenmaschinen zu lesen! Lachen

LG Andera

Vom 24.10.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo kiria,

wenn Du Dich durch die 15 Kenwoodthreads durcharbeitest bist Du schlauer! Na!

Ansonsten läuft gerade ein aktueller Thread von BiBi,da habe ich schon etwas zur 416 geschrieben.

LG EVA

Vom 24.10.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
....hoffte auf eine klitzekleine persönliche Bewertung (Erfahrung?) bezüglich der Kenwood-Maschine na dann...........
Neugierige Grüße
kiria

Vom 24.10.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...dann schau doch in den anderen aktuellen Thread,da kannst Du meine Erfahrung bzw. Meinung lesen.

Ein bischen was muss man für die Informationsbeschaffung schon tun.

LG EVA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: