Kenwood 416 Chef classic "platin" bei Ama**n im Angebot
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Habe gerade den neuen Newsletter von Ama**n bekommen und da ist die Oben genannte Kenwood für 199€ im Angebot! Dachte mir ich teile das mal hier mit, da schon des öfteren darüber diskutiert wurde! Ich habe leider keinen Platz in meiner Küche, sonst hätte ich hier zugeschlagen! LG Andera PS Ich bekomme keine Provision! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Guten Morgen Andera,
danke für die Info. Da ich eine neue Küchenmaschine brauche, interessiert mich dein Beitrag. Dazu habe ich eine Frage: ist diese Maschine besonders empfehlenswert und wenn ja warum?? Schönen Dienstag wünscht kiria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo kiria!
Schau Dich einfach mal in diesem Forum um. Da gibt es einiges über das Thema Küchenmaschinen zu lesen! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo kiria,
wenn Du Dich durch die 15 Kenwoodthreads durcharbeitest bist Du schlauer! Ansonsten läuft gerade ein aktueller Thread von BiBi,da habe ich schon etwas zur 416 geschrieben. LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
....hoffte auf eine klitzekleine persönliche Bewertung (Erfahrung?) bezüglich der Kenwood-Maschine
Neugierige Grüße kiria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
...dann schau doch in den anderen aktuellen Thread,da kannst Du meine Erfahrung bzw. Meinung lesen.
Ein bischen was muss man für die Informationsbeschaffung schon tun. LG EVA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine