Wo gibts Demeyere Töpfe?

07.10.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainer_rh

Mitglied seit 07.10.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

Wie ich im Forum lese, stellen Demeyere Töpfe ja sozusagen das Nonplusultra der Induktionstöpfe dar. Schön sind sie ja auch noch, nur weiß ich nicht wo ich sie herbekommen soll...
Hat jemand eine günstige Quelle?

Vielen Dank schonmal für einen Tip.

Viele Grüße von rainer_rh

07.10.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002
16.131 Beiträge (ø3,94/Tag)

Hallo Rainer,

günstig-kannst Du Dir abschminken Was denn nun? Auch die Internet-Shops haben mehr oder weniger Listenpreise.

Demeyere stellt viele Serien her.Die Topklasse ist die Serie Atlantis.Ich habe mir eine 20er Sauteuse in Belgien für 144 Euro gekauft,die hier z. B. bei kochgeschirr-profishop.de 146 Euro kostet.Also nicht so der wahre Lustgewinn Lachen.
Die Belgier haben 21% Märchensteuer,die einen evtl. Heim-/Preisvorteil zu nichte macht.

Das Multiply-System (7 Schichten) ist schon super.Bis zum oberen Rand wird es aber nur bei den Pfannen und Sauteusen verwendet.Bei den Töpfen nur im Boden.Ist allerdings auch OK,weil man für Schmorgerichte mit Gusseisen eh besser bedient ist.

Schön ist Geschmackssache.Die Serie Shirocco hat die gleichen Eigenschaften wie Atlantis,sieht aber etwas anders aus und ist im einstelligen Eurobereich günstiger.

LG EVA

07.10.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainer_rh

Mitglied seit 07.10.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielen Dank Eva

Ich habs geahnt. img.chefkoch.de/img/smileys/cry.gif

Gruss Rainer

07.10.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

otto03

Mitglied seit 06.08.2005
799 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Rainer,

stimme eva zu !

Ich habe z.Zt. eine Bestellung bei der von ihr genannten Adresse laufen:

profishop >Link von Admin entfernt<

Ich habe gesucht und gesucht, ich habe keine deutlich günstigere Bezugsquelle gefunden.

Wollte auch schon in den USA kaufen, zwar preiswerter, aber plus Versand/Zoll/Einfuhrumsatzsteuer
lohnt sich das auch nicht mehr.

z.B. knifemerchant.com >Link von Admin entfernt<

Grüße

otto03

07.10.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo,

regt Euch nicht auf Leute!War gerade ein paar Tage in der Schweiz,was meint Ihr was die Teile da trotz nur 7,? Mwst. kosten?

Da kann man sich gleich die Kugel geben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG EVA

07.10.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003
7.373 Beiträge (ø2,07/Tag)

hallo rainer,

ich hab 4 verschiedene kochtopfgrößen, 2 sauteusen- und 2 pfannengrößen, das dampfteil und den wasserkessel von atlantis.

ich hab sie schon sehr lange und schon vorher benutzt, als ich noch kein induktionsfeld hatte.

und, ich bin froh, daß ich seinerzeit dafür soviel geld ausgegeben habe.

es rentiert sich bestimmt.

vg mery

07.10.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003

...die sauteusen aus der serie apollo silvinox und die pfannen von selectline serie.

toepfe weiß ich nicht mehr, welche serie das war

aber auch damals wars ab 240 dm aufwärts.

vg mery

07.10.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainer_rh

Mitglied seit 07.10.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja,

es scheint so, daß man die S-Klasse nicht für \"Golf-Preise\" bekommt.

@otto03: Ich denke, du hast recht, der Preisunterschied ist zwar verlockend, aber mit Nebenkosten wird es wohl aufs gleiche hinauslaufen. Und wenn wirklich was danebengehen sollte, dann hat man Mords Versandzeiten, bis alles OK ist.

Danke an alle

Gruß Rainer

07.10.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo,

da die Atlantisserie ein ziemlich hohes Gewicht hat,kann man die Sauteuse z.B. auch sehr gut als Fleischklopferersatz verwenden.

Auch bei Einbrechern und/oder unfolgsamen Lebens-/Ehepartner(innen) leistet sie hervorragende Dienste.
Das relativiert doch den Preis Na!

@otto: übrigens bietet auch Demeyere beschichtete Pfannen an... Na!

*Duchundwech* EVA

07.10.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainer_rh

Mitglied seit 07.10.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

Ja, den Mehrfachnutzen hab ich bisher nicht bedacht...

Aber ist die Durchschlagskraft bei schmiedeeisernen Bratpfannen nicht noch höher?
Da da kein Alu drin ist, dürften die doch noch schwerer sein? Lächeln

Gruß Rainer

07.10.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo,

stimmt natürlich,Eisen ist gewichtsmässig besser.
Allerdings rostanfällig.Wenn nach dem Aufprall Flüssigkeit austritt müsstest Du das Teil mit Öl einreiben Na!

Da ist Edelstahl doch pflegeleichter... Lachen

LG EVA

12.10.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butchcoolidge

Mitglied seit 12.10.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,

ich hab 3 Töpfe und eine Pfanne aus der Atlantis-Serie und bin hoch zufrieden. Die Töpfe hatte ich beim lokalen Händler hier Stuttgart gekauft (den gibts aber leider nicht mehr), die Pfanne hab ich letztens in einem Online-Shop (<Link von Admin entfernt>) gekauft und bin hochzufrieden. Die haben das komplette Atlantis Programm, aber du bekommst da auch die anderen Serien Sirocco, Apollo, Resto.

Die Preise sind wie von Demeyere gewohnt ganz schön deftig, aber online immer noch deutlich billiger als im Laden.

Gruß

Thomas

12.10.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butchcoolidge

Mitglied seit 12.10.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Da die Frage ja war wo man die Sachen herbekommt (und der Admin den Link entfernt hat), hier noch mal ohne Link.

Ausführliche Infos zu den verschiedenen Serien gibts direkt auf der Herstellerseite <URL von Admin entfernt> Seite. Dort gabs auch mal ein Händlerverzeichnis. Ansonsten einfach mal Demeyere Deutschland anrufen (06482-5292) und nachfragen wo der nächste Händler ist. So hatte ich auch den Händler hier in Stuttgart gefunden. Der Shop, wo ich die Pfanne gekauft habe, war <URL von Admin entfernt> vom Hersteller.

Gruß

Thomas

12.10.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo,

habe gerade mal den Preis meiner Sauteuse verglichen:Deutlich ist etwas anderes. Na!

LG EVA

12.10.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butchcoolidge

Mitglied seit 12.10.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja, Demeyere bleibt teuer, egal wo man es kauft. Aber vor 4 Jahren gabs nicht viel anderes für Induktion und auch jetzt ist gutes Kochgeschirr für Induktion erheblich teurer als normale Sachen.

Aber da man sowas ja nicht jeden Tag kauft, bin ich persönlich sehr zu frieden.

VG

Thomas

12.10.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99

Mitglied seit 30.03.2005
3.076 Beiträge (ø1,03/Tag)

Tja, Thomas. Demeyere ist schon in Ordnung, aber Deine Formulierung "gutes Kochgeschirr für Induktion" erscheint mir dann doch befremdlich. Jede Eisenpfanne und jeder Gusstopf funktionieren bestens damit. Die Behauptung, es bräuchte "induktionsgeeignetes Kochgeschirr", entstammt dem Wunschdenken gewisser Hersteller. Und was auch immer Du "vor vier Jahren" gekannt haben magst: Das Zeug gibt´s seit Jahrhunderten. müde

So, und jetzt störe ich hier nicht weiter, zumal ich mich wirklich darüber freue, dass ein Laden wie Demeyere überhaupt mal angesprochen wird. Oh

LG,
Stefan

12.10.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butchcoolidge

Mitglied seit 12.10.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich denke es wird schon einen Grund haben warum ein Gusstopf 50 € kostet und ein Demeyere Topf z.B. 150 €.

Aber nichtsdestotrotz soll jeder nehmen was er mag oder für richtig hält. Letztendlich ist es sicherlich auch eine Frage des Preises, was einem sowas wert ist.

VG

Thomas

12.10.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99

Mitglied seit 30.03.2005
3.076 Beiträge (ø1,03/Tag)

Pfeil nach rechts ich denke es wird schon einen Grund haben warum ein Gusstopf 50 € kostet und ein Demeyere Topf z.B. 150 €. Pfeil nach links

Oha, ein Ahnunghaber. Erzähl mal, was wird denn wohl der Grund sein?

LG,
Stefan

12.10.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peter-k

Mitglied seit 01.11.2005
5.741 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo Stefan,

ich bin zwar recht ahnungslos, aber gebe gerne meinen Senf dazu. Auf der Seite von Demeyere steht etwas von 7-Schichtmaterial, das ist halt teuer.

Aber vielleicht eine Geschichte. Als ich vor zwei Jahren dreilagige, teure, Induktionstöpfe (De Buyer Priority, Gastronomiegeschirr) aus Frankreich mitgebracht habe und mein Chef mit seinem nagelneuen und teuren Induktionskram eher unzufrieden war, habe ich ihm eine Pfanne geliehen, weil mich interessierte, ob sie wirklich so gut auf Induktion sind. Die wurde, für ihn unerwartet, so schnell so heiß, dass sie anschließend völlig eingebrannt war.
Und diese Woche hat sich eine Kollegin, die sehr gut kochen kann, eine Sauteuse aus der Serie geliehen und war so begeistert, dass sie sie mir spontan abgekauft hat (ich hatte versehentlich zweimal die gleicht Größe gekauft, jedoch gar nicht vorgehabt, die Sauteuse zu verkaufen).

Gruß Peter

12.10.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
9.012 Beiträge (ø2,82/Tag)

Hi,

das krieg ich allerdings auch mit einer einlagigen Eisenpfanne hin.

Gruß
Joe YES MAN

14.10.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo ihr Lieben,

meiner Ansicht nach vergleicht ihr hier Äpfel mit Birnen.

@Thomas: Komisch dass Du schriebst es sei ein deutlicher Preisunterschied zwischen dem Onlinekauf und dem im Laden.50 Minuten später schreibst Du es bleibt teuer,egal wo man es kauft. Hmmmm... na dann...

LG EVA

14.10.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003

Hallihallo,

ich hab die Töpfe seinerzeit über Vemm... bezogen. Meine vier verschiedenen Topfgrößen sind aus der Mistral-Serie und sehen so schön - auch vom Design - aus, wie am ersten Tag gekauft (vor über 10 Jahren). Aber sie sind nicht nur schön, ich könnt mir gar nichts besseres auf Induktion vorstellen.

Auch hab ich 2 Pfannen, Dampfeinsatz, Wasserkessel und zwei Sauteusen, überlegen oder nachrechnen, was ich seinerzeit an DM's ausgegeben habe, will ich glei gar nicht Na! , doch ich bin froh, daß ich sie hab.

Und ich bin da bestimmt kein Einzelfall, die Töpfe sind einfach nur gut!

LG Mery

14.10.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butchcoolidge

Mitglied seit 12.10.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

@eva
Im Vergleich zum Laden waren die Töpfe im Onlineshop ca. 20% billiger, was für mich ein deutlicher Preisunterschied ist.

Im Vergleich zu einem Billig-Topf bleibt Demeyere teuer (egal wo man es kauft), weil es einfach mindestens das 3-4 fache kostet.

Ich denke so ist es klarer ausgedrückt.

VG

Thomas

14.10.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

@ Thomas:ich weiß ja nicht in welchem Laden Du warst,aber dann wollten sie Dich übers Ohr hauen.

Habe die demeyere Preisliste hier.Verglichen mit dieser sind die Preise in dem von Dir genannten eshop keineswegs 20% billiger.Nicht mal ca.20% Na!

Wir reden hier im Falle von z.B. der großen Sauteuse von 4 Euro Unterschied.Habe jetzt nicht mehr im Kopf ob der von Dir genannte Shop Versandkosten nimmt.

Du bist nicht zufällig mit jemandem des shops verwand oder verschwägert? Na!

LG EVA

14.10.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butchcoolidge

Mitglied seit 12.10.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

wenn du eine günstige Einkaufquelle hast, kannst du die mir gerne mal schicken. Ich überlege nämlich gerade ob ich mir den Wok 32cm zu Weinhachten gönne. Einzige Quelle die ich noch gefunden hatte war www.cookingstore.eu, da ist zwar der Wok einen Tick günstiger, allerdings kostet der Versand dann 12,50 €, was dann aufs gleiche hinaus läuft.

26.10.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peter-k

Mitglied seit 01.11.2005

Hallo zusammen,

leider hat Demeyere *keinen* Werksverkauf. Heute war ich dort und habe lediglich die Produktinfos und die Preisliste bekommen.

In den Showroom im 1.OG, den man von außen sehen konnte, durfte ich nicht, aber die im Eingangsbereich ausgestellten Töpfe und Pfannen der Resto-Serie waren waren vom Materialeinsatz und der Verarbeitung her durchaus beeindruckend.

Gruß Peter

@Eva, allerdings habe ich von den Listenpreisen fast einen Herzinfarkt bekommen, man bezahlt die Ausgaben für PR leider mit

27.10.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerHobbykoch

Mitglied seit 20.05.2006
569 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hi!

Die Firma kannte ich noch nicht. Hab mir daher die Website mal angeschaut. Schau mal hier .

Meiner Meinung sind die Preise etwas überteuert. Meine Schulte Ufer Romana Töpfe waren wesentlich günstiger und ich bin super zufrieden auf Induktion.

Der Hobbykoch

27.10.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo Peter,

hat ja,ausser butchcoolidge Na! ,niemand behauptet dass die Preise nicht herzinfarktfördernd sind. Lächeln

PR zahlt der Kunde doch immer mit,egal was er kauft.

Bin auch nach wie vor der Meinung dass Multiply bis zum Rand bei Pfannen und Sauteusen Sinn macht.Zum ordinären Nudelkochen etc.nehme ich auch Romana i.Zum Schmoren Eisenguß.

Es gibt nun mal kein Material oder eine Verarbeitungsart,die für alles optimal ist.Deshalb habe ich gemischt bzw. mir nach diversen Tests,die in meinen Augen optimalen Töpfe/Pfannen für die verschiedenen Dinge die ich mache herausgepickt.
Ist natürlich nichts für Ordentliche die alles aus einer Serie haben wollen.Bin zwar auch ordentlich,aber in diesem Fall geht das Koch/Bratergebnis vor.

LG EVA

27.10.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peter-k

Mitglied seit 01.11.2005

Danke für den Link, Hobbykoch.

Hallo Eva,

inzwischen habe ich alle Informationen zu diversen Marken und Materialien durch und viel nachgedacht. Ein Kochtopf von Demeyere wäre für mich daheim zu schade. Mein meistbenutztes Geschirr entspricht übrigens ziemlich Deiner Empfehlung. Dreilagige Sauteuse, Casserole und Pfanne, ein großer Gusseisentopf, ansonsten Eisenpfannen (NoName-Töpfe aus dem Gastronomiezubehör für Suppen, Nudeln und Fond-Kochen nicht mitgerechnet).

Nur fehlte mir wg. nicht induktionstauglichem Vorgänger ein niederer 20er Allrounder, den habe ich heute im Handelshof für gut 20 Euro gekauft. Die Griffe sind nicht sooo ordentlich montiert, dafür groß und der schwere Deckel schließt gut.

Gruß Peter

12.05.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin_Zuse

Mitglied seit 12.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen, ich habe mir Eure Berichte durchgelesen und mich bzgl. Demeyere mal schlau gemacht. Die Töpfe und Pfannen kosten überall dasselbe, da die Firma die Verkaufspreise für alle gleich festlegt (haben die mir in der Hotline erzählt). Das einzige, womit man da noch sparen könnte sind die Versandkosten. Bei www.berondi.de gibts alles versandkostenfrei. Ist aber immer noch viel zu teuer für mich.

Habt Ihr sonst in der Zwischenzeit eine andere Quelle für Demeyere ausfindig gemacht (Ausland?) wo man sie doch günstiger bekommt? So schön die ja sind...aber da muss man wirklich Millionär sein Jajaja, was auch immer!

Gruß, Martin

18.08.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manoloo

Mitglied seit 18.08.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ein Quelle die deutlich günstiger ist als andere habe ich auch nicht gefunden. Versandkostenfrei bekommt man die Teile (Ich finde die John Pawson Reihe ja noch schöner als die Atlantis) z.B. bei www.kuechengut.de - ich bestelle dann doch lieber in DE.

22.10.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betti84

Mitglied seit 19.10.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,
Demeyere gibt es auf jeden Fall beim Onlineshop von www.kuechengut.de. Sonderwünsche werden dort auch immer gerne erfüllt.

Schönen Gruß
Betti

11.03.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine1982xx

Mitglied seit 11.03.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ja, inzwischen gibt es verschiedene online-shops aber ich habe immer noch kein Ladenlokal finden können. Habt Ihr inzwischen eines gefunden? Die Töpfe und Pfannen von Demeyere sollen ja wirklich klasse sein und fast nur im Profibereich verkauft werden. Das heisst für mich, dass man eher für die gute Qualität zahlt als für Marketingkampagnen. Meine Proline Pfanne habe ich bei www.demeyere-berondi.de gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Beratung und kostenloser Versand. Welche Shops kennt Ihr sonst noch? Ich möchte mir bald eine ganze Serie zulegen...

LG Sabine

11.03.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h

Mitglied seit 15.03.2002

Hallo Sabine,

mach mal einen kleinen Ausflug nach z.B. Brüssel. Da gibt es alle Serien im Inno (Kaufhof) Lächeln

Die Pawson Serie steht hier in Düdo im Kaufhaus.

Im Ernst: hast Du einen Zwilling Laden in der Nähe? Dort haben sie, neben Staub, auch Demeyere Kochgeschirr da sie die Firma geschluckt haben.
Zwilling Läden gibt es in vielen deutschen Großstädten.

VG EVA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de