neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Quick Chef von Tupperware

Vom 04.10.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angel_Kessy Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
165 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Quick Chef - Besitzer ! hechel...

Hab mir kürzlich den Quick Chef geleistet und wollt euch mal fragen, wie ihr so damit zufrieden seid.
Hab hier bei Chefkoch einige Rezepte gefunden, die super sind (Brotaufstriche, Dips etc).
Was macht ihr so alles damit ? Macht ihr auch Kuchenteig ?
Soll ja angeblich mit dem Rührteil auch funktionieren.

VG
...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich hatte auch den QC. Mit dem habe ich Bisquitteig hergestellt und es hat gut geklappt ( nur passt nicht so viel rein ). Und zum Zwiebeln schneiden ist er super.

Gruss KleineStrolche

Vom 04.10.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Angel,

ich habe ich QC oft Eis gemacht.
Gefrorene Himbeeren oder Erdbeeren rein, Zucker und etwas Milch oder Sahne dazu und dann ist Power gefragt....
Ordentlich kurbeln bis eine cremige Masse entstehet hechel... super lecker!!
Karottensalat mit Äpfeln mache ich auch oft darin!

Mit dem QC kann man wirklich etwas anfangen. Den Happy Chef dagegen kannste echt vergessen GRRRRRR

LG
Sandy

Vom 04.10.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.660 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

der QC ist eben eher für größere mengen geeignet, der HC mal für zwiebeln, knobi, kräuter u.ä.!

also wenn ich nur mal ne kleine menge zwiebeln benötige, kram ich nicht extra den QC vor!

ich bin mir dem HC sehr zufrieden, aber wie gesagt, es kommt immer drauf an, was man machen will!

lg
bienchen

Vom 04.10.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca_on_air Smutje

Mitglied seit 03.10.2006
982 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ich habe neulich ein paar Äpfelspalten rein getan und sie klein gehackt, das funkioniert tadellos.
Das Ganze habe ich in dem Muffins-Teig gerührt, die halten sich dann tagelang frisch. von den Äpfeln sieht man aber in den fertigen Muffins nichts mehr.
Kuchenteig habe ich noch nicht gemacht, ich habe ja einen Mixer.

LG Luca

Vom 05.10.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Angel,

bin auch schon sehr lange Besitzerin des QC und HC gg.
Bin damit auch super zufrieden.
Für kleinere Mengen nehme ich vorzugsweise den HC, da sich es nicht lohn den großen
Bruder dafür einzusaun.
Nein Kuchenteig hab ich damit noch nicht gemacht.
Mayonaise hab ich damit schon öfter gemacht und bin hell auf begeistert.
Raspel auch liebend gern meine Möhren drin, was auch supi geht.
Eis hab ich auch schon öfter gemacht, ebenso Desserts.
Klappt alles wunderbar.
Bin nur zur Zeit etwas kochfaul *ups ... *rotwerd*
Bin seit einer Woche auf dem Kochstreik, hoffe das legt sich aber wieder Lachen
Zumindest wenn man hier die tollen Rezepte durchstöbert, kommt man in Kochlaune gg

LG Pia Let´s rock!

Vom 05.10.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe mir vor 3 Jahren mal so ein Ding andrehen lassen(Keine Ahnung ob der jetzt Quick oder Happy Chef hiess),auf alle Fälle von Tupper.

So einen Reinfall hab ich noch nicht erlebt,er konnte alles wirklich nur \"kaputt\" hacken,nix mit Raspeln oder so Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich wollte jedenfalls nicht immer nur kaputtgehacktes Gemüse im Salat haben.Das mit dem Eismachen wurde damals auf der Party auch gezeigt,aber für 4 Personen reicht die Menge dann doch nicht.....und Sahne schlagen ging auch nicht wirklich gut.Kurzum,ich bin das Teil auf dem Flohmarkt losgeworden YES MAN

Allerdings soll es ja jetzt eine neuere Version geben Was denn nun?

lg Mane Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: