Isi Whip dessert maker
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kann man mit dem Isi Whip dessert maker auch warme Sachen (z. Kartoffelschaum?)machen? Oder braucht man dazu den Thermo whip? In der Gebrauchsanweisung steht nämlich nicht über 50° erhitzen, oder reicht das für warme Speisen aus? Gruß Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Daniela.
ich denke, dass der Isi Whip dessert nur für Kalte Speisen geeignet ist. Für warmes gibt es den Isi Whip Gourmet und der Thermo Whip ist im Prinzip der Gourmet, nur mit Isolierung. Kartoffelschaum ist mit 50° nicht heiß genug, aber ein Häubchen für eine Suppe müsste noch funktionieren. Ich habe den Gourmet, aber leider bisher nur kaltes damit gemacht, bin aber totzdem total begeistert. Viele Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Elke, Danke für die schnelle Antwort.
Genauso hatte ich es mir schon gedacht! Schade, meine Schweigermutter hat so ein Teil und ich kann es benutzen, aber ich würde gerne auch mal Warme Speisen machen: Und ehrlich gesagt nur zum Ausprobieren ist mir ein Thermo Whip zu teuer... Danke nochmal Gruß Daniela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine