neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche ganz bestimmten Küchengriff

Vom 31.08.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kanglinya Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
471 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Experten bezüglich eines Küchengriffs. Ich habe eine \"Nolte\"-Küche bestellt, mich aber total in einen Griff verguckt, den Nolte nicht im Angebot hat, sondern \"Leicht\". In deren Katalog ist es der Metall-Bügelgriff Nr. 302, nickel gebürstet, zu sehen hier:

www.leicht.de/web/home/content/d/d_content_leicht_modern_largo_lg.html

Er sieht aus wie ein großes Metallquadrat. Habe schon ein paar Beschlaghersteller durchgeschaut, den Griff aber nicht gefunden. Weiß einer, wer der Hersteller ist? Leicht macht ihn ja sicher nicht selbst, sonden bezieht ihn selbst irgendwo her. Nur wo-- ich hoffe, es weiß hier einer.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüsse

Kate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r-wein Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2006
185 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo kate,

ja kann dir denn dein Küchenstudio nicht helfen? Die haben doch meist nicht nur einen Herstellen im Angebot.

Ansonsten kannst du dich ja auch per mail an die Fa. Leicht wenden um Bezugsquellen für diesen Griff zu erfahren.

LG r-wein

Vom 31.08.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.503 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo Kate,
leider funzt im Holzforum (tischlerlinks.de) gerade die Datenbank nicht, da tummeln sich die Zierbeschlaghersteller. Ich schaue da aber häufiger rein und suche mal mit. Welche Hersteller (oder Händler) hast Du denn bereits durchgesehen?
Bei Leicht könnte es durchaus sein, daß der Griff exclusiv dort zu haben ist. Anders bei Nolte, da springt einen der Hettich-Katalog fast an, da würde ich auch Alternativen suchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
LG
Jens

Vom 01.09.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kanglinya Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
471 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

danke für das Feedback. Beim Stöbern bin ich darauf gekommen, dass das Hauptgeschäft meines Küchenstudios auch \"Leicht\"-Küchen hat. Von daher sollten sie die Dinger schon irgendwie besorgen können, ich werde einfach mit dem Leicht-Katalog nochmal hingehen und etwas nachdrücklicher werden und mich nicht mit \"gibt\'s nichts bei Nolte\" abspeisen lassen.

Bei einem anderen Leicht-Händler nachzufragen von welchem Hersteller die sind - hm, weiß nicht, ob die einem das sagen. Ist ja auch sehr durchsichtig, dass man die eigene Küche, die nicht von ihnen ist, wie eine Leicht-Küche stylen will. Fände ich als Händler wahrscheinlich nicht so lustig.

Vielen Dank für den Hinweis aufs Holz-Forum, da sind wirklich gute Sachen dabei.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Kate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: