neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Magefesa-Töpfe und wo kann man die kaufen?

Vom 29.08.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

vor etlichen Jahren haben wir uns mal auf einer Messe ein supertolle Topfset gekauft. Es war von der Firma Magefesa (spanisch) und sah aus wie die tollen AMC Töpfe. Der Boden superdick und bis heute nicht verzogen. Jetzt wollte ich ein paar Töpfe nachkaufen.

Die Fa. machte glaube ich irgendwann mal pleite aber heute hat sie wieder eine Internetseite. Leider nur in Spanisch und Englisch.

Wer kennt das Topfset \"Olympia\" und weiß, wo ich es kaufen kann?

Grüße
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Sabine,

mein Schnellkochtopf ist von Magefesa. Den habe ich vor vielen Jahren im Woolworth gekauft, vielleicht wirst Du da fündig.

Mein Topf ist übrigens auch noch prima in Schuss, obwohl er nicht halb so teuer war, wie die Schnellkochtöpfe der hierzulande gängigen und bekannten Marken.

Grüße
Missy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: