Plattengriller, Sandwichmaker und Waffeleisen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
unser Plattengriller gibt den Geist auf - und da wir ihn eigentlich sehr gern verwenden wollen wir uns was kaufen das auch Qualität hat. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung - Platzmangel - und deswegen hätten wir gern einen Plattengriller mit austauschbaren Platten. Am besten wäre ein Gerät, mit dem man sowohl grillen, aber auch Waffeln und Sandwiches zaubern kann. Ich hab sowas noch nie in einem Geschäft gesehen, aber angeblich soll es das geben. Hat jemand von euch so ein Gerät damit? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Bine!
Guxu mal hier ... ich glaub\' das suchst Du: www.amazon.de/gp/product/B0000AQY8L/028-6803779-7144536?v=glance&n=3167641 LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi Bine,
Te.al stellt so ein Gerät her. Wir haben Einzelgeräte, die nach Bedarf in der Familie rumgereicht werden, daher kann ich Dir keine persönlichen Erfahrungsberichte liefern, bei uns hat das aber der Med.aMa.kt und jedes gut sortierte Haushaltswarengeschäft.... Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo Bine,
ich habe mir das Teil von Tefal mal angeschaut:Du kannst damit 2 Sandwiches gleichzeitig machen,genau so groß ist halt auch die Grillfläche.Etwas klein,wie ich finde.Aber für 2 nicht zu große Steaks langt es wohl.Ich hätte auch Bedenken wegen der Power.Fürs grillen braucht man doch mehr als für Waffeln oder Sandwiches...Diese Kombiteile stellen doch immer einen grossen Kompromiss dar. LG EVA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine