Saeco Aroma: taugt die was?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2005 |
ich würde mir gerne einen Siebträger kaufen. Ich habe da die Saeco Aroma ins Auge gefasst mich würde interessieren ob die Maschine was taugt, ob der Kaffee und die Verarbeitung gut ist etc. und obs Alternativen mit ähnlichem oder günstigerem Preis gibt LG Fliegendreck |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Fliegendreck,
ich habe seit 16 Jahren eine Saecco Aroma. Der Kaffee ist so gut, wie das Wasser und das Pulver, das Du verwendest. Liebe Grüße Konny ____________________________ Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo Fliegendreck,
mit der Saeco Aroma haben viele ihre Espressoleidenschaft begonnen. Leider ist in den neuen Maschinen immer eine Cremamembran drin, die nicht herausnehmbar ist. (Dieses Teil verwirbelt den Kaffee ähnlich den Vollautomaten um den Eindruck von Crema auf den Kaffee zu zaubern.) Aus diesem Grunde geht der Trend hin zu den kleinen gaggias: baby oder classic coffee. Die Siebträgerexperten treiben sich übrigens im kaffee-netz herum... Gruss, Goglo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
...manch einer von dort allerdings auch hier...
Gruss Stefan (der eher eine der bereits genannten Gaggias empfejlen würde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo,
danke für eure Tipps, die Gaccia classic hatte ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings ist die auch 180€ teurer, also fast doppelt so teuer, was mein momentanes Budget etwas übersteigt. Ist denn das Ergebnis mit dem Gran Crema Siebträger wirklich so schlecht, dass sich das lohnt? LG Fliegendreck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2005 |
Hallo,
tschuldigung, ich hab mal wieder unter dem falchen Login gepostet. Hoffe, ihr seid nicht allzu verwirrt. LG Fliegendreck |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine