neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gastroback Stabmixer

Vom 20.06.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henner1976 Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
kann mir jemand was zu dem Gerät sagen? Er ist einfach um welten schöner als die sonst hochgelobten BRAUNstabmixer. hat schon mal jemand verglichen oder mit beiden geräten gearbeitet?
Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe mich gegen den von Gastroback entschieden, weil das angebotene Modell nur 250 Watt hatte, das war mir zu wenig... Habe eben beim googlen auch einen für über 90 Euro gesehen, allerdings konnte ich da keine näheren Angaben finden.

Ich habe mir jetzt einen von Krups gekauft, der lässt sich stufenlos verstellen und hat 600 Watt. Ich habe darauf geachtet dass der Fuß komplett aus Edelstahl ist und Öffnungen an der Seite hat. Die von Braun waren glaube ich alle unten aus Kunststoff oder geschlossen.

Wieviel Geld wolltest du denn Ausgeben?

LG
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Vom 20.06.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henner1976 Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich hab keine Ahnung was so ein Teil gut oder schlecht macht in der Handhabung - er soll für kleine Portionen Babynahrung genommen werden und vielleicht mal direkt im Kochtopf, ansonsten stehen hier Kitchenaid Blender und Küchenmaschine dem Teil bei wenn ich Wattzahlen benötige. Aber hier ist eine offene Küche und da macht der GB nach meiner meinung halt am meisten her. Es interessieren mich also hauptsächlich noch die Handhabung, der Spritzschutz und die haltbarkeit oder auf was muß man bei soetwas noch achten? Die aufgedrucken Wattzahlen haben im übrigen seltenst etwas zu bedeuten bei Elektrogeräten...
danke Henner

Vom 20.06.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bei mir muss er auch mal gefrorene Früchte abkönnen, das geht zwar nicht im Dauerbetrieb, aber wenn ich einen mit Plastikfuß und nur 250 Watt habe, komme ich nicht weit.

Mir war wichtig dass der Fuß komplett aus Edelstahl ist, weil sich Plastikfüße leicht verfärben oder bei Hitze u. U. auch verformen können, und der kann in die Spülmaschine.

Ich würd\' noch drauf achten dass er insgesamt nicht zu schwer ist.

LG
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Vom 21.06.2006 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Livia Smutje

Mitglied seit 04.06.2002
262 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Henner,

was hilft mir eine superschöner Mixstab, wenn ich mich dann ständig ärgern muss weil er eben doch nicht so gut arbeitet? Also ich hatte den ESGE und nun den Braun Multiquick aus Edelstahl. Vom Aussehen kann man geteilter Meinung sein, aber ich finde, dass es zur Zeit nichts besseres als den Braun gibt. Variable Geschwindigkeit, Schneebesen, Blitzhacker funktionieren super. Da kam der ESGE nicht mehr mit.

Gruss Livia

Vom 28.06.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opkad Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.04.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Für mich umgekehrt: hatte vorher Braun - jetzt ESGE und ich würde sagen, dass es nix Besseres gibt. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: