Pastatopf mit Siebdeckel
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
ich möchte mir demnächst einen neuen Pastatopf mit Siebdeckel zulegen. Bei meinem alten geht die Beschichtung ab. Nur finde ich da keinen und einen Titan möchte ich nicht wieder, angeblich hätte ja die Beschichtung halten müssen. Die meisten von WMF, Silit... sind aber mit Siebeinsatz und die finde ich nciht so praktisch. Hat wer Tipps bzw. ein anderes Modell? LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo Christine,
schau mal bei QVC nach \"Cook\'s Essentials\" - von denen gibt es solche Töpfe, wie du sie suchst! (Sind allerdings auch wieder beschichtet...) Ich gieße inzwischen meine Nudeln mit einem ganz flachen Edelstahl-Spätzlesieb ab - hat sich per Zufall so ergeben, da die meisten meiner Töpfe 24cm Durchmesser haben und das Sieb auch! Gruß Bettina5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo Christine,
was hälst ndu denn von dem hier , das wäre doch auch eine Idee. Grüßle Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Sorry, das hat leider nicht ganz geklappt!
Aber von der Firma Küchenprofi gibt es ein Abschüttsieb, daß du auf den Topf legst und so die Nudeln abschütten kannst. Wenn du auf der Seite von meinem Link >Produkte< anklickst und dann weiter blätterst, dann findest du es auf der Seite mit den Pasta-Töpfen. Grüßle Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Jaaaa Bettina, das ist es, lieben Daaank!!! Ich wußte doch, auf Euch ist Verlaß!
Da ist sogar einer aus Edelstahl dabei und Backofengeeignet, wofür auch immer Danke Euch für die Hilfe!!!! Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.