neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pastatopf mit Siebdeckel

Vom 09.06.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen neuen Pastatopf mit Siebdeckel zulegen. Bei meinem alten geht die Beschichtung ab. Nur finde ich da keinen und einen Titan möchte ich nicht wieder, angeblich hätte ja die Beschichtung halten müssen. Die meisten von WMF, Silit... sind aber mit Siebeinsatz und die finde ich nciht so praktisch. Hat wer Tipps bzw. ein anderes Modell?

LG Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina5 Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
285 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Christine,

schau mal bei QVC nach \"Cook\'s Essentials\" - von denen gibt es solche Töpfe, wie du sie suchst! (Sind allerdings auch wieder beschichtet...)
Ich gieße inzwischen meine Nudeln mit einem ganz flachen Edelstahl-Spätzlesieb ab - hat sich per Zufall so ergeben, da die meisten meiner Töpfe 24cm Durchmesser haben und das Sieb auch!

Gruß
Bettina5

Vom 09.06.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.790 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Christine,

was hälst ndu denn von dem hier , das wäre doch auch eine Idee.

Grüßle Inge wo bleibt das ...

Vom 09.06.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.790 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sorry, das hat leider nicht ganz geklappt! *ups ... *rotwerd*
Aber von der Firma Küchenprofi gibt es ein Abschüttsieb, daß du auf den Topf legst und so die Nudeln abschütten kannst.
Wenn du auf der Seite von meinem Link >Produkte< anklickst und dann weiter blätterst, dann findest du es auf der Seite mit den Pasta-Töpfen.

Grüßle Inge wo bleibt das ...

Vom 10.06.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Jaaaa Bettina, das ist es, lieben Daaank!!! Ich wußte doch, auf Euch ist Verlaß!
Da ist sogar einer aus Edelstahl dabei und Backofengeeignet, wofür auch immer Na!)
Danke Euch für die Hilfe!!!!

Liebe Grüße

Christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: