Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
kürzlich habe ich mir bei Amazon diesen Stabmixer gekauft. Angepriesen wird er mit Edelstahl-Messer, beim ersten Gebrauch fiel uns jedoch auf, dass das in der Anleitung als scharf bezeichnete Messer, ein stumpfer Schlag-Apparat war. Telefonisch erzählte der Support zuerst, dies sie normal. Nach Hinweis auf die Anleitung, wurde weiter nachgeschaut und es hieß, dass dort doch ein Messer zum Einsatz käme. Also alles bei Amazon reklamiert, eingeschickt, Portokosten erstattet bekommen, neuen (?) Stabmixer - aber wieder mit stumpfem Stab-Apparat. Per Email äußert sich der Support nun vorsichtiger - und geht auch auf weitere Nachfrage, Details aus dem Wege: Bei unserem Modell Stabmixer SM 2923 handelt es sich um ein Gerät welches die zugesagte Eigenschaft von \"zerkleinern\" besitzt. Daher hier meine Frage, ob jemand vielleicht zufällig das Modell besitzt und ob das \"Messer\" dort auch stumpf ist. Danke und viele Grüße Andreas |
|
|
Hallo Andreas,
das meinst Du nicht ernst, oder? Das Ding kostet 11,95. Bei dem Preis wäre ich schon zufrieden, wenn es sich überhaupt dreht.... Grübelnde Grüße, Jens |
|
|
Und? Für 8 Euro mehr bekomme ich auch Geräte von Braun.
12 Euro ist doch nicht nichts. Bei Woolworth habe ich letztens einen gesehen (mit scharfem Messer und besser bedienbaren Tasten) für 5 oder 6 Euro (25% Rabatt-Aktion) - und um der Frage vorzubeugen, warum ich ihn dann nicht gekauft habe: Ein Stabmixer reicht mir, ich brauch\' keine Sammlung. Nichtsdestotrotz: Hat den zufällig jemand das Modell mit und/oder ohne stumpfscharfes Messer? |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.