neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bilder von meiner neuen Küche!

Vom 01.05.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Habe es nun endlich geschafft und neue Bider von meiner neuen Küche gemacht....

Der Aufbau hat super geklappt und es ist auch alles heil geblieben. Lachen
Bei der Arbeitsplatte die auf dem Backofenblock ist, hat NOLTE leider eine falsche Farbe an der vorderen Sichtseite geliefert. Diese wird noch ausgetauscht.

Die Lieferung der E- Geräte hat sich auch etwas verzögert. Der Quantum Speed sowie mein Induktionskochfeld lassen noch bis etwa Ende Mai auf sich warten.... Welt zusammengebrochen
Das Küchenstudio hat mir aber bis dahin einen in etwa gleichwertigen Ersatz eingebaut.
Ist zwar alles nicht sooo toll, aber ich bin ansonsten super zufrieden mit meiner Wahl!

Vor allem die nun endlich angenehme Arbeitshöhe von 96,3cm ist richtig klasse! Hochgebauten Spüli und Backofen kann ich jedem, der es baulich verwirklichen kann, dringenst empfehlen!

Selbst die etwas gewagte Farbgestaltung der Wände habe ich noch nicht bereut.. Lachen
Die Gardinen habe ich mir damit auch erspart. Das wäre dann glaub ich zu viel und zu unruhig geworden.
Als Sichtschutz habe ich einen Streifen Klebefolie (D C fix) in Milchglasoptik an das Fenster geklebt. Sieht richtig gut aus finde ich.

Bin auf Kommentare von Euch gespannt...

Liebe Grüße
Franka

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Franka,
herzlichen Glückwunsch - die Farbe wirkt klasse. Mein Grün habe ich mir etwas zu soft aufgesucht. Im Nachhinein hätte es doch kräftiger sein können. Ich hatte Angst, die Küche wird zu dunkel.

Arbeitshöhe - ich habe jetzt 99 cm und kann dir nur zustimmen Na!
Hochgebauter Spüli - es war noch nie so einfach das Salz nachzufüllen Na!
Hochgebauter Backofen - sehr angenehm

Gardinen hätte ich auch nicht gemacht. Ich hätte wahrscheinlich sogar auf die Folie verzichtet.

Aber das eine Foto, wo dann auch die Beleuchtung mit der Farbe voll zur Wirkung kommt - sieht richtig klasse aus.

Schade ist natürlich immer, wenn etwas falsch ist oder noch nicht lieferfähig - aber wichtig ist eine halbwegs komfortable Zwischenlösung. Scheint irgendwie überall so ein bisschen was zu haken Na! - einzig Cosmo hatte wohl das volle Aufbauglück.

Du wirst das Induktionskochfeld lieben - ich liebe es jetzt schon.

Also nochmal - herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Küche.

Liebe Grüße
Kerstin

P.S.: Und wie oft bist du jetzt schon in deine neue Küche gegangen? Ich habe meine neue Küche in der ersten Stunde nachdem die Monteure weg waren, bestimmt 20 mal neu betreten um einfach dieses Wonnegefühl zu genießen Na!

Vom 01.05.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gygy3000 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.08.2003
478 Beiträge (ø0,15/Tag)
hi,

sehr schick!
wir haben in unsere küche auch ähnlich grün gestrichen-nach einer gewissen eingewöhnungszeit fanden wir es klasse Lächeln

aber sag mal, hast du noch ein zweites fenster? auf den bildern sah es so aus, als könntest du das fenster mit dem davorstehenden wasserhahn nicht öffnen?

viel spaß in der neuen küche!
gygy

Vom 01.05.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,13/Tag)
Hallo Franka,

sehr, sehr schön, Deine neue Küche! Glückwunsch zur Fertigstellung Lachen!

Tlg
acedela

Vom 01.05.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Kerstin,

Danke für die Blumen!

Auf die Folie hätte ich auch gerne verzichtet, aber ich stehe nur sehr ungerne morgens halbnackt auf dem Präsentierteller *ups ... *rotwerd*

Eigendlich wollte ich ja gleich am ersten Abend mein Bett in die Küche stellen, weil die nun so toll aussieht.....hihi...aber ja, Du hast recht: Man genießt es jedes Mal wieder!!!

LG
Franka

Vom 01.05.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke gygy, Danke acedala!

Und: Ja, ich habe (leider) nur ein Fenster, und nochmal Ja, ich kann es nur etwa 40cm weit öffnen....ist ein zugegebener Weise fauler Kompromiss gewesen. Sämtliche Armaturen zum umklappen oder rausziehen fand ich häßlich und die Spüle sollte auch nicht an einer anderen Stelle sein.
Da wir aber im Erdgeschoß wohnen, werde ich dieses Fenster nun von draußen putzen müssen. Aber damit kann ich leben....

LG
Franka

Vom 01.05.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sister Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Franka,

sehr schön deine Küche, sie gefällt mir sehr gut!
Zur Zeit liegen die creme-/vanillefabrigen Fronten mit Holzdekorarbeitsplatten ja total im Trend Lächeln
Deine Farbwahl für die Wände finde ich wirklich mutig. Sieht sehr schön aus, sehr fröhlich und hell.
Gardinen wollte ich in meiner Küche auch nicht und ein Rollo oder eine Jalousette hätte nicht ausgesehen. Ich habe mir Plissees einbauen lassen. Sieht wirklich gut aus und ist sehr praktisch. Vielleicht eine Alternative für dich, statt der Folie?

Die Geschichte mir deiner Armatur und dem Fenster finde ich echt witzig und nachvollziehbar. Ich hatte z.B. in meiner ehemaligen Wohnung nur kaltes Wasser in der Küche, da mir die ganzen Niederarmaturen nicht gefallen haben. Pöh, habe ich mir eine schicke Designerarmatur gegönnt und einen großen Wasserkocher YES MAN

Viel Spaß mit deiner neuen Küche wünscht dir
Sister

Vom 02.05.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Franka!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche Lachen

Gefällt mir gut! Die Wandgestaltung finde ich auch mutig aber vorallem mit dem Licht sehr schön!

LG

Cosmo

Vom 02.05.2006 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veneziana Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen Franka,

Deine Küche sieht klasse aus - auch mir gefällt die Farbgestaltung sehr gut! Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mich nicht getrauen würde, so kräftige Farben zu nehmen; allein wegen meines Mannes, denn der ist eher konservativ...

Also: nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich schönen Küche!

Herzliche Grüße

veneziana

Vom 02.05.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisboetta  Smutje

Mitglied seit 03.04.2006
548 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen Franka,

ich finde Deine Küche klasse :-.)
Könnte richtig neidisch werden...ich habe nicht mal eine Arbeitsplatte - muss alles auf dem Esstisch machen, und der ist eigentlich viel zu niedrig Welt zusammengebrochen aber bald ziehen wir ja um und dann kann es nur besser werden.
Ich finde die Farben toll, würde aber eine Küchen nur noch Weiss streichen....nach dem Disaster mit der explodierten Flasche....aber das ist eine längere Geschichte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen von der Katz

lisboetta \"\" Welt zusammengebrochen

Vom 02.05.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurretiger Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
Glückwunsch zur neuen Küche, sieht wirklich gut aus! Viel Spaß beim kochen!
Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

Vom 02.05.2006 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

schöne Küche! Viel Spass beim Kochen drin!

Gruss, raist

PS: Die Farbgestaltung finde ich ausgesprochen gut, denn weisse Küchen mit Holz werden wohl immer modisch bleiben, und die Wandfarbe lässt sich ja auch einfach mal ändern, wenn man will (zumindest einfacher als Küchenfronten) - habs ja bei meiner auch ähnlich gemacht

Vom 02.05.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Franka,

Deine neue Küche gefällt mir supergut!Ich denke auch dass die Folie in einer EG Wohnung die beste Lösung ist.Besteht Deine Beleuchtung aus LED`s?

Viel Spass beim Kochen!

LG EVA

Vom 02.05.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo!

Deine Küche sieht wirklich toll aus. Besonders schön finde ich die \"Theke\" in der Mitte. Sowas hätte ich auch gern. Leider habe ich nur eine sehr kleine Küche. Da geht das nicht.
Viels Spaß beim Kochen und Backen in der neuen Küchen.

VG

Vom 02.05.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
*ups ... *rotwerd*
Wie peinlich. Falscher Beitrag zum falschen Fred.
*ups ... *rotwerd*

Also, hier der richtige
Na!

Deine Küche sieht toll aus. Ach nee Na!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Deine Wände haben auch was ganz tolles. Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen und es gefällt mir sehr gut. die Erhöhung des Backofens ist auch super. Sowas passt in meine Küche leider nicht mehr. Meine Erweiterung lässt sowas nicht zu.

Jetzt machen das Kochen und BAcken doch wieder viel mehr Spaß. In einer neuen Küche
Na!

VG

Vom 02.05.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilly2 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
deine Küche sieht spitze aus.!
Wo habt ihr denn die Tolle bunte Tapete gefunden?
Wie stark ist eigentlich deine Arbeitsplatte? Sieht entwas dicker als Standard aus.
Gefällt mir alles sehr gut.
LG
Tilly

Vom 02.05.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Upss...soo viele neue Antworten.. *ups ... *rotwerd*
Vielen lieben Dank erstmal dafür!

@tilly
Die tapete ist auf der Seite von www.tapetender70er.de/start_index.html zu sehen (wie verlinkt man hier bloß...??)
Ich habe sie im Tapetengeschäft gekauft, brauchte nur eine Rolle. Ich glaube der Hersteller heißt Marburg?!
Die Arbeitsplatte hat eine Stärke von 5cm, normal wäre 4cm. Gutes Auge! Na!

@eva
Ja, die Beleuchtung hinter der Nischenverkleidung haben wir mit LED´s gemacht. (IKEA)

@venezia
Du wirst lachen: Mein Freund wollte grün! Am liebsten noch knalliger.... na dann...
Meine Favoriten waren gelb oder kaminrot. Da ich mich aber in diese Tapete verliebt hatte, schied kaminrot schon mal aus, und grün in abgemildeter Form war denn das Zugeständnis an meinen Freund.....

Nochmal wegen der \"mutigen\" Farbwahl: Wie raist schon schrieb: Eine Küche zu (über)streichen dauert (zumindest bei mir und in meiner 9qm Küche) max. 3Std.
Seit doch mal mutig!
Bei der Wahl der Küchenfronten wäre ich mit Sicherheit auch nicht so \"mutig\" gewesen. Lachen

LG
Franka

Vom 02.05.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilly2 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dankeschön für die Antworten.
Das mit den LEDs ist mir noch gar nicht aufgefallen. sieht gut aus.
Sind die auf Glasplatten monitert? Gibt es die im Küchenprogramm von Ikea?
Die Farbe der LED ist doch auch grün oder?

Vom 02.05.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo tilly,

Die LED´s (grün) sind als Leiste mit je 4x 31cm pro Packung bei IKEA zu haben. Nicht direkt im Küchenprogramm, aber bei den Lampen wirst Du sie finden.

Diese dünnen Leisten haben wir in die Schiene hinter das Glas von der Halterung, bzw. Relingsystem (ebenfalls IKEA) geklebt.

Gruß
Franka

Vom 02.05.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Franka,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Küche. Da macht das Kochen bestimmt gleich doppelt soviel Spaß.

Sag mal, hab ich das richtig gesehen? Bist Du glückliche Besitzerin von 2 Backöfen? (neidisch werd)

Das wünsche ich mir auch schon lange. Leider ist meine Küche zu klein dafür. Dabei würde es sich bei mir wahrscheinlich echt lohnen.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß in Deiner Neuen Küche.

LG, Gerkele

Vom 02.05.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gerkele,

der \"zweite\" Backofen ist mir eigentlich \"in den Schoß gefallen\". Lächeln

Ich wollte gerne, daß Ofen und Mikro nebeneinander positioniert werden.
Die normalen Mikros sahen aber mit diesem riesigen Einbaurahmen ziemlich bescheiden daneben aus und paßten auch so gar nicht zum Design des Backofens.

Einer der Küchenverkäufer schlug uns vor, doch statt der Mikro einen Quantum Speed der gleichen Firma zu verbauen. Der würde optisch viel besser passen und war auch nicht sooo viel teurer wie die Mikro.

Diese besagte Quantum Speed läßt aber leider noch bis Ende Mai auf sich warten, sodaß ich vorübergehend dieses Leihgerät (Kombimikro) drin habe.
Sieht dann aber so ähnlich aus.

Gruß
Franka

Vom 03.05.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SigiW Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.04.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
WOW BOOOIINNNGG....
Sehr schöne Küche. Glückwunsch zu Deinem Mut zur Wandgestaltung. Absolut geile 70 er Jahre Tapete, voll mein Geschmack. Leider bin ich in meinem Haus nicht so mutig gewesen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Reich.

Liebe Grüße
Sigi

Vom 06.05.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sigi,

danke schön!

Probiers doch mal an einer Wand aus...
Ich brauchte nur eine Rolle für meine, also etwa 23,- Euro. Manche kann man denn zur Not auch wieder überstreichen wenn man es nicht mehr sehen kann Lachen

LG
Franka

Vom 06.05.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwei-linke-hände Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2006
140 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Franka,

tolle Küche. Da könnte ich mir doch glatt überlegen, ob ich nicht auch so eine tolle knallige Tapete in meine neue Küche klebe.

Toll finde ich die farblich angepasste Senseo-Kaffeemaschine Lachen

Viel Spaß mit deinem Schmuckstück

zwei-linke-hände

Vom 07.05.2006 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo,

Wirklich eine sehr schöne Küche. Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung.

Ich kann mein einziges Fenster leider auch nicht ganz auf machen. Bei mir steht ein Bartisch davor. Zum Glück kann ich den zum Fenster putzen beiseite schieben.... im zweiten Stock ist von aussen putzen nicht so der Hit Lachen

\"\"

Vom 26.05.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
sehr schöne Küche !!
Aber warum hast Du die Verkleidung hinter der Esse mit
einem senkrechtem Strukturverlauf genommen ?
Komme aus der Küchenbranche und plane diese
immer in waagerechter Maserung wie die Arbeitsplatte.
Sieht ruhiger aus.
Gruß Tina

Vom 27.05.2006 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysmart Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
180 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Tina,

diesen Strukturverlauf hatte ich mal auf Bildern gesehen und fand ihn ganz hübsch....
Streckt ein wenig optisch in die Höhe.

Ganz am Anfang meiner Planung wollte ich noch die gesamte Nischenverkleidung aus diesem Holzdekor haben, da hätte ich den Strukturverlauf auch waagerecht, sprich parallel zur AP haben wollen.

So aber bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

LG
Franka

Vom 02.08.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo, Franka,
habe mir gerade Deine Küche angesehen! Sehr schön! Let´s cook baby!

Ich habe auch lange suchen müssen, um die richtie Armatur für das Fenster zu bekommen. Aber da wir ein Unterlicht haben, ging es mit einer Blanco-Armatur, die mit 15 cm Höhe genau passte.

Nun, weiterhin viel Spaß beim Kochen und backen.

LG wo bleibt das ...
Kochdrachenmaus

\"\"

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: