CK-Flohmarkt SUCHE<--->BIETE
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
eine Apfelschälmaschine. Hatten wir früher aus Edelstahl und da haben die Schalen immer so toll geschmeckt. Hat vielleicht jemand sowas zuhause und braucht es nicht mehr????? Liebe Grüße sunny* So sieht´s aus: people.freenet.de/worldoffantasy/apfelschal.jpg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
uuups, so siehts aus:
www.people.freenet.de/worldoffantasy/apfelschal.jpg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hi Sunny*
"alt" hab´ ich so was nicht - aber dafür einen link www.lurch.de/homepage/homepage.htm?/homepage/shop/shopmai.htm klick auf jener Site mal auf "Obstzeit" und Du gerätst zu einem solchen "Apfelschäler" zum Preis von knapp € 15,-- Ehrlich gesagt: ich hab´ mich immer amüsiert, wenn ich das Teil bei unserem Haushaltswaren-Laden gesehen hab´- *gg* ... aber es mag ja seine Berechtigung haben. *lächel* Samstägliche Grüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
ohh, Danke *hannnes*
Der sieht ja modern aus. Ich fand den "alten" immer ganz witzig, weil das Teil vorne aussieht wie ein Vogelschnabel, der die Schale vom Apfel pickt. Also, falls jemand noch sowas antiquarisches hat...gegen Geld natürlich...würde ich mich sehr, sehr freuen. Regengrüße sunny* |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuuu, ich hab ihn.
Die Kiddis sind genau so begeistert wie wir früher und es gab gleich Apfelkuchen, weil ja jeder mal schälen wollte. Also, ich suche nicht mehr! Liebe Grüße sunny* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine