Hilfe, wir brauchen einen neuen Herd!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Bärchenmama meldet sich mal wieder zu Wort. Bald ist es soweit und wir werden heiraten. Allerdings haben wir ein kleines Problem. Wir wünschen uns einen sehr guten Herd und wissen noch nicht, welcher Backofen meine Backwut an Weihnachten auch gewiss übersteht. Wir wollen oben Gas und unten Elektrobackofen. Wer kann uns da ein sehr gutes Gerät mit Umluft und allem drum und dran empfehlen? Vielleicht noch mit einem Wecker im Herd eingebaut! Die Schalter dürfen auch ohne weiteres oben sein. Es würde zwar eine Umgewöhnung sein, aber man kann damit leben. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hallo Bärchenmama,
genauso einen Herd wie du ihn beschreibst haben sich meine Eltern vor gut 1 Jahr bei Vorwerk gekauft. Ich weiß ja nicht wie teuer er sein darf. Vorwerk ist von mir mal so ein Tip. Ich denke die anderen werden sich auch noch zu Wort melden und kannst dann Vergleiche ziehen. Lg Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine