Riss in der Keramikspüle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
gestern stellte ich fest, dass ich einen Riss in der Keramikspüle habe Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, ob es da ein \"Flickzeug\" gibt Vielen Dank für eure antworten. Gruß Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Lach* Meine Versicherung hat es mir bezahlt und nun habe ich seid Dienstag ein funkelnagelneues Waschbecken im Badezimmer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
versuch es mal mit Silikon (von außen). Oder eben der Versicherung melden! Gruß celina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe jemanden gefunden, der mir die Spüle für 70 Euro repariert. Da ich schon verschiedene Sachen mit ihm abgewickelt habe, kenne ich ihn gut und er verspricht mir nichts, was er nicht halten kann. Der Riss wird optisch nicht verschwinden aber dicht sein, das ist das wichtigste. Danke allen die mir geschrieben haben. Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Petra,
wie alt ist die Spüle, von welchem Hersteller? Unter Umständen lässt sich da etwas auf Garantie oder Kulanz machen. Viele Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Martin,
die Spüle ist 12 Jahre alt, welcher Hersteller es ist, kann ist nicht sagen, da müßte ich erst in meinen Unterlagen suchen. Aber ich glaube nach 12 Jahren kann man auf Kulanz nichts mehr verlangen! Trotzdem vielen Dank. Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine