neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gitterbackform

Vom 03.10.2002 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
Gestern habe ich eine Kuppeltorte gegessen. Oben auf war ein Gitter aus ganz dünnem Biskuitteig. Wer weiss wo ich so eine Backform kaufen kann.

grüßle Stella
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2002 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo stella,

ich mach das Gitter mit dem "Bäckermeister" von Vemmina. Das ist eine spezielle Ausstechform, mit der man gebackene Teige wie Biskuit oder rohe Teige wie Hefe- Quark-Öl- oder Mürbteig ausstechen kann. Man kann damit sogar Fruchtgitter aus Tortenguss machen.

Netter Hingucker!

Viele Grüße

Sivi

Vom 03.10.2002 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Stella,
dies Artikel kannst Du über eine Vemina Beraterin beziehen. Es gibt sich aber auch bei www.hobbybaecker.de.
MfG
magga62

Vom 05.10.2002 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ magga 62 u. Sivi

habe mir heute so eine Ausstechform beim Hobbybäcker-Versand bestellt. Herzlichen Dank für eure Antworten.

grüßle Stella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: