Was ist ein Thermomix 21
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Wer klärt mich auf?? Gruss melle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo melle!
Thermomix ist ein Mixer, der auch kochen kann, schau mal heir ist die offizielle Seite. Normalerweise kannst du die Rezepte auch mit nem normalen Mixer und am Herd machen. LG ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
Hallo melle,
Thermomix ist ein Gerät, für dessen Preis man fast eine komplette Koch/Backausrüstung kaufen kann mit der man alles, was der Thermomix kann, auch kann. (Eine Art Küchenmaschine, die kneten, schnitzeln, backen, kochen etc kann, oben wirft man alles hinein, unten kommt das fertige Essen heraus) @ Ulala \"ist ein Mixer\", jetzt werden alle Thermomix-Liebhaber kreischen Grüße otto03 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
@Otto03 Ich hab so einen \"Mixer\" in meiner Küche rumstehen, da darf ich das sagen. Bei mir kommt da übrigens meistens \"Gebissträger-Breikost\" raus...also ist es ein Mixer. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Ach so danke!! Also nix was man unbedingt braucht!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Nööööö, unbedingt brauchen tut man das Teil nicht, aber in meiner Miniküche spar ich mir viel Platz für andere \"wichtigen\" Gerätschaften.
Und was braucht man wirklich??? Ein leckeres Essen und was feines zum Trinken Schmatz Eierlikör (P.S. da kommt übrigens mein Name her, weil ich den gerne mit dem Thermomix mache) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Melle
Nachdem der Thermomix hier ja ein rotes Tuch ist(keine Ahnung warum),kannst Du Dich am besten auf www.wunderkessel.de umschauen. Gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Moni,
warum wohl, zu teuer!!! Gruß FrlM |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.