neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ist ein Thermomix 21

Vom 21.01.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermelle Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hab im Rezept für Bayleys-Creme gelesen das jemand den Thermomx 21 empfiehlt. Was ist das bitte schön???????????? Wichtige FrageNoch nie gehört oder gesehen. Tupper?? ...

Wer klärt mich auf??

Gruss melle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
936 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo melle!
Thermomix ist ein Mixer, der auch kochen kann, schau mal heir ist die offizielle Seite. Normalerweise kannst du die Rezepte auch mit nem normalen Mixer und am Herd machen.

LG ulala

Vom 21.01.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

otto03 Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2005
799 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo melle,

Thermomix ist ein Gerät, für dessen Preis man fast eine komplette Koch/Backausrüstung kaufen kann mit der man alles, was der Thermomix kann, auch kann.

(Eine Art Küchenmaschine, die kneten, schnitzeln, backen, kochen etc kann, oben wirft man alles hinein, unten kommt das fertige Essen heraus)

@ Ulala \"ist ein Mixer\", jetzt werden alle Thermomix-Liebhaber kreischen

Grüße

otto03

Vom 21.01.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
936 Beiträge (ø0,4/Tag)

@Otto03
Ich hab so einen \"Mixer\" in meiner Küche rumstehen, da darf ich das sagen. Bei mir kommt da übrigens meistens \"Gebissträger-Breikost\" raus...also ist es ein Mixer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.01.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermelle Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ach so danke!! Also nix was man unbedingt braucht!!! ...

Vom 22.01.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierlikör Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
629 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nööööö, unbedingt brauchen tut man das Teil nicht, aber in meiner Miniküche spar ich mir viel Platz für andere \"wichtigen\" Gerätschaften.

Und was braucht man wirklich???

Ein leckeres Essen und was feines zum Trinken

Schmatz
Eierlikör
(P.S. da kommt übrigens mein Name her, weil ich den gerne mit dem Thermomix mache)

Vom 24.01.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Melle

Nachdem der Thermomix hier ja ein rotes Tuch ist(keine Ahnung warum),kannst Du Dich am besten auf www.wunderkessel.de umschauen.

Gruß Moni

Vom 24.01.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrlM Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2005
805 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Moni,

warum wohl, zu teuer!!!

Gruß FrlM

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: