neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anleitung für Pasta-Maschine gesucht!

Vom 05.01.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tucke07 Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen!

Welt zusammengebrochen Habe eine Pasta-Maschine \"Gourmet Royale Pasta Perfekt\" bei Ebay ersteigert. Wurde mir aber ohne \"Spezial-Meßbecher\" geschickt. Sind wohl nicht mehr vorhanden.
Aber in den Rezepten sind keine genauen Mengenangaben, sondern es ist imme nur die Rede von \"q gestrichene Pasta-Perfect-Meßbecher Mehl\" und den \"Pasta-Perfect-Flüssigkeitenmeßbecher\" bis zur Füllmarke auffüllen. Damit kann ich nichts anfangen. Hat jemand einen Rat für mich oder eine Maschine und kann mir seine Maßangaben sagen?

Hoffe sehr auf Antwort und sage schon mal Danke.

tucke07 Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.359 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tucke, wozu brauchst den Messbecker? Hier ist ein Nudelrezept:
www.chefkoch.de/rezepte/324201114531358/Nudelteig.html
Das ist die Basis, die wird dann durch die Nudelmaschine gedreht, oder steh ich neben der Spur Jajaja, was auch immer!
Liebe Grüße Ju

Vom 05.01.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.359 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
tausche h gegen k dann ist es ein Becher *ups ... *rotwerd*

Vom 05.01.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tucke07 Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)

hechel... Danke Juwa, für die schnelle Antwort. Werde es mit dem Nudelteilrezept probieren.

Gruß tucke07

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: