Pech gehabt...Messer für My Butler verloren
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Ich hatte mir zu Weihnachten den My Butler Zerkleinerer gekauft und ihn Silvester tüchtig in Gebrauch. Nach Mitternacht haben wir noch ein leckeres Mangosorbet gemacht und am nächsten Morgen haben meine Gäste freundlicherweise alles abgewaschen. und dann kam der Schock...das Messer war weg. ich habe alles auf den Kopf gestellt..den Müll sortiert unter den Schränken Sachen gefunden,die ich jahrelang nicht mehr gesehen hatte und das Ding bleibt spurlos verschwunden!! Es muss ein schwarzes Loch in meiner Küche geben durch das dies Messer in ein Paralleluniversum gerutscht ist. Jetzt meine Frage an Euch: Hat jemand so ein Messer vielleicht ungenutzt bei sich liegen? Wo kann ich Ersatz bekommen ausser bei Ebay? Im Teleshop gibt es gleich 2 Ersatzmesser mit Behältern für 35,- Euro. Das ist mir dann doch zu teuer. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG Melisse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Melisse
Details - WS BUTLER Ersatzmesser für QVC Artikel 863102 (QVC) WS BUTLER Ersatzmesser für QVC Artikel 863102 (QVC) Kategorie: Kochen & Genießen Küchenelektro Küchenmaschinen Preis: 16.00 EUR Beschreibung: Sie wissen die guten Eigenschaften Ihres WS Butler längst zu schätzen. Deshalb gibt es Ihnen ein gutes Gefühl, dieses Ersatzmesser im Hause zu haben. Das Ersatzmesser hat zwei leicht gebogene, gegenüberliegende Klingen mit glattem Schliff. Die Klingen sind besonders scharf. Zum Auswechseln die alte Klinge aus dem WS Butler herausnehmen und die neue Klinge einsetzen. Zum Einsetzen den Knopf auf der Oberseite herunterdrücken und nach dem Aufsetzen den Knopf loslassen, um das Ersatzmesser einrasten zu lassen. Den WS Butler finden Sie unter 863102. LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susi,
Vielen Dank für deinen Tipp. Es ist aber ein anderer Butler und da passt das messer nicht. ich habe den My Butler. Ich wusste gar nicht,dass es so verschiedene Modelle gibt. Jetzt werde ich mir wohl doch bei Ebay noch einen ersteigern. LG melisse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
Hallo Melisse!
Am einfachsten wird dir wohl ein Anruf beim Kundendienst weiterhelfen, da sollte eine Nummer in der Bedienungsanleitung sein. Oder eine mail über die Homepage vom Teleshop. LG layla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hallo Melisse,
welchen Butler hast du denn? Ich habe den mit der Art.Nr. 863269. Für dieses Gerät hab ich 2 Ersatzbehälter mit Messer. Wenn du noch nichts gefunden hast, könnte ich einen davon abgeben. (sind allerdings nicht so billig € 14,00) lg irene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irene,
das wär ja klasse wenn das zu meinem Gerät passt. also meins heisst MultiButler CH 3 - Hat 900 Watt und die Abmessung 16 x 17x25 cm Der Ersatzbehälter ist aus Edelstahl. es gibt mehrere Butlersorten. eine Artikelnr.habe ich sonst nicht gefunden. Wenn es passt dann schick mir doch mal ne KM und die Kosten. Vielen Dank und liebe Grüsse Melisse |
||||
|
|||||
|
|||||
noch ein nachtrag:
wenn Du bei Ebay eingibst MultiButler/ My Butler blau dann kannst Du die Maschine sehen,die ich habe. LG Melisse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
soviel ich weiß, passen alle Messer in jeden Butler bei QVC! Hatte nämlich mal einen älteren, den hab ich meiner Tochter für ihren Single-Haushalt vermacht und hab mir dann das neuere Modell (Multi Butler) angeschafft und das hat genau die gleichen Messer wie das alte Modell. Also keine Sorge. Wenn du ganz sicher gehen willst dann ruf einfach den Service bei QVC an, \"da werden Sie geholfen\" Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den WS Butler aus wien bestellen kann? Danke an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Dieser Thread ist zwar schon ein paar Tage alt. Aber ich denke, es gibt inzwischen wesentlich bessere und preiswertere Geräte im Handel! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.