Welche Friteuse????
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Nachdem wir nun schon zum 2. Mal den Fritierkorb wegwerfen müssen weil er rostet, brauchen wir eine neue Friteuse. Den Korb bekommt man nicht nach. Wir haben schon für den 2. Korb eine gebrauchte Friteuse bei Ebay ersteigert und sowas möchte ich nicht nochmal machen. Das war ein einschneidendes Erlebnis, igitt! Ich hätte gerne wo man auch Teile in die Spülmaschine geben kann. DAs konnte man nämlich mit unserem Korb nicht machen. Allzu teuer sollte sie auch nicht sein. Hat vielleicht jemand die Philips HD 6111/10 ?????? Und kann mir sagen wir diese Friteuse so ist? Da wir Kinder haben und wir selber auch gern Pommes essen, ist so eine Friteuse schon wichtig. Oder welche könnt Ihr mir empfehlen? Viele Grüße Cardetoblanco |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin,wir haben von Unold die 8358.da kann fast alle Teile in die Spülmaschiene stecken.ausserdem arbeitet sie nach dem \"Kaltzonenprinzip\" (da solltet ihr drauf achten,egal für welche Marke ihr euch entscheidet)Das heisst,die Heizspirale ist unten im Friitierbehälter,was bewirkt,dass z.B.panade-Brösel unterhalb der Heizspirale landen und nicht so schnell verbrennen.man nennt diese Fritteusen deshalb oft auch\"Profi-Fritteusen\" weil die Teile in der \"Pommes_Bude\" nach dem gleichen System arbeiten.Liebe Grüsse Mamirah24
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
also ich bin von meiner Delongi \"Roto\" überzeugt! Ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich bin der Meinung, dass man an solchen Enden nicht sparen sollte. Da es mit einem \"Qualitätsprodukt\" eine Anschaffung für lange ist, grade nach dem du solche Erfahrungen gemacht hast. Vorallem die leichte Handhabung und Reinigung, dieses Teil ist echt durchdacht und eignet sich für häufigen Gebrauch, ohne zu mängeln. Ich kann sie wirklich empfehlen. Ansonsten noch ein kleiner Tipp zum Thema Qualität: schau doch mal bei Stiftung warentest, vielleicht was passendes dabei. LG MissB.* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine