Kaffekanne ist kaputt- Ersatz oder Neu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Kennt ihr euch da aus -bekommt man Ersatz oder muß man sich gleich eine ganz neue Maschine kaufen? LG Regi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...es gibt Ersatz
Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Hallo Regi,
je nach Beschädigung brauchst Du nicht mal die komplette (Thermos-)Kanne neu kaufen. Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
...
das Glas der Kanne ist vorne zerbrochen... danke für die hinweise. LG Regi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
die normalen Glaskaffeekannen für die Krupsmaschine gibt es als Ersatz zu kaufen. Die Thermoskannen sind allerding furchtbar teuer.
Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Das Problem mit einer Krups Kaffeemaschinenen-Thermoskanne hatte ich auch gestern! Ich hatte mal wieder Handwerker im Haus also kochte ich ihnen in der guten Krups Themoskanne der Kaffemaschine Kaffee. Als ich dann beim Mittag saß und froh war das die Handwerker fertig sind und ich den ganzen Dreck beseitgigt hatte, knallte es einmal laut, so laut wie ein Schuss einer Waffe. Mein erster Gedanke, der Laptop, der an war. Pustekuchen. Mein 2.gedanke i.was ist explodiert also nicht erschrecken wenn gleich einer meiner Rauchmelder los geht. wieder Pustekuchen. Als ich dann die schöne Thermoskanne abwaschen wollte, sah ich nur den Kaffee unten rauslaufen, dabei dachte ich mir nichts gutes! Als ich dann den Deckel öffnete was das malheur groß! die Glasisolierung in der Kaffethermoskanne war geplatz! Und was mach ich nu? garantie ist daurauf ja nicht! Soll ich eine neue glasisolierung kaufen oder eine neue passende Thermoskanne??
HILFE LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine