neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An die Gasbenutzer: Kommentare zum Herd bitte!

Vom 31.10.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurretiger Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
So, ein 90 Kochfeld oder ganzer Herd wird leider nie in meine Küche passen. Deswegen hier mal ein Gerät, das ich auf der Liste habe.
Es ist der SMEG SCD60GX. Was haltet ihr davon, die ihr seit Jahren auf Gas kocht? Ich bin nur Gas-Ceran und E-Kochplatten gewöhnt und die Anschlußwerte von dem offenen Gasherd, den ich zwischendurch mal hatte, kenne ich nicht...

Gasherd mit 4 Flammen und Gasbackofen
Gas - BACKOFEN :
• Backofen mit 3,2 kW und konventioneller Betriebsweise
• Temperatur stufenlos einstellbar von 120° - 275 ° C
• Elekrtogrill 2,00 kW
• LED Grillanzeige
• Digitaluhr, Akustische Endanzeige
• Easy-to-clean Emaillierung
• Abnehmbare Backofentür mit Zweifachverglasung
• Innenbeleuchtung
• Kühlgebläse
• Automatische Zündung
• Schnell reagierende thermoelektrische Zündsicherung
• Innenvolumen: 68 Liter, 45x34x43 cm

GASKOCHFELD:
• Vierflammig
• Vorne links: Blitzbrenner 3,50 kW
• Hinten links: Normalbrenner 1,75 kW
• Vorne rechts: Sparbrenner 1,00 kW
• Hinten rechts: Normalbrenner 1,75 kW
• 4 Brennerdeckel schwarz emailliert
• 2 emaillierte Abstellroste
• Automatische Zündung
• Thermoelektrische Zündsicherung

SERIENZUBEHÖR:

Wok-Halter, Düsen für Betrieb mit Erdgas, Stadtgas und Flüssiggas

AUSSTATTUNG:

Abdeckplatte aus Sicherheitsglas, Abstellfach, 4 Edelstahl Verstellfüße

Elektrischer Gesamtanschlußwert: 2,10 kW 230 Volt

Danke für eure Kommentare. Auch für Alternativen bin ich aufgeschlossen...
Der Schnurretiger *schnurr*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden