Kaffeedose Panorama
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
heute ist mir meine schöne Tupperkaffeedose aus der Hand gefallen und dann hatte sie einen Sprung. Weiß jemand, ob ich die jetzt noch umtauschen oder eventuell neu bestellen kann? Ich bin sehr traurig darüber, weil es mein Lieblingsstück von Tupper war, daß ich mir als erstes auf einer Party gekauft habe. lg silly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2005 |
Hallo Silly,
heb alle Teile auf und geh zu Deiner Beraterin. Du bekommst die Dose umgetauscht, gleichwertigen Ersatz oder einen Warengutschein (falls nichts vergleichbares verfügbar ist). Die Dose hätte den \"Sturz\" aushalten sollen, wenn nicht, greift die Garantie. Solltest Du Probleme haben, schick mir eine KM. Ich bin zwar nicht mehr aktiv dabei (Zeitmangel), kenne aber noch eine Menge Leute und unsere Bezirkshandlung ist auch bei mir um die Ecke. Bommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo Bommel,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde gleich nächste Woche meine Beraterin anrufen und sie fragen. Einen schönen Sonntag wünscht Dir ganz lieb Silly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine