neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kelli Pan aus TV

Vom 27.10.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebecca0101 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr Lieben,

habe mir über WS-Teleshop so eine KelliPan gekauft. War jetzt im Preis reduziert, habt ihr vielleicht schon im TV gesehen.
Nun ist die Pfanne gekommen. Sieht so ganz gut und brauchbar ausLächeln
Leider ist mal wieder keinerlei Rezeptheft dabei (die Anleitung kannst du auch vergessen).
Hat jemand von euch sich auch so ein \"Ding\" gekauft? Erfahrungen oder gar Rezepte? Das würde mich freuen. Bin über jeden Tipp dankbar!!!

Alles Liebe und vielen Dank!

Rebecca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2005 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Rebecca

Ich verschiebe dich mal mit deiner Anfrage in das Forum für Küchenausstattung - dort bist du besser aufgehoben... Na!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 28.10.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sorry, dass ich den falschen Bereich gewählt habe.
Also, wenn mir trotzdem noch jemand Tipps geben kann....

Liebe Grüße

Rebecca

Vom 28.10.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

otto03 Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2005
799 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Rebecca,

ohne unhöflich zu sein,

manchmal frage ich mich nach welchen Kriterien alle diese merkwürdigen Küchengeräte gekauft werden.

Wieso kauft man so ein Gerät, wenn man nicht weiß was man damit kochen soll ?

Wieso benötigt man beim Kauf eines solchen Gerätes neuses Rezeptheft ?

Grüße

otto03

Vom 28.10.2005 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fliegendreck Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2005
904 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Rebecca,

was ist das denn für ein Gerät?

LG
Fliegendreck

Vom 28.10.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Otto, das frage ich mich auch immer.
Ich wette das ist wieder so eines der Teile wo Du Fisch, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und wahrscheinlich noch die Servietten und die Teetasse reingibst und alles wird zusammen warm. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Here´s looking at you, kid.

Vom 28.10.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo susa,

genau DAS ist es Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KelliPan

Viele Grüsse, Anja Let´s cook baby!

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen

Vom 29.10.2005 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unisex Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
das ist eine Pfanne die nicht auf den Herd sondern in die Steckdose kommt

die Temperatureinstellung ist gut und genau

und machen kann mann alles was in einer Pfanne gemacht werden kann!!!

aber fisch und fleisch und noch alles zusammen Brutzelt hat keinen Geschmack mehr

und heist Horst Fuchs

Vom 29.10.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.04.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nun schimpft nicht so mit mir Welt zusammengebrochen Das sah im TV so toll aus, wie die das machen und der Preis stimmte auch, da habe ich mit das Ding eben bestellt.
Hätte ja sein können, dass jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat, deswegen habe ich gefragt.

Euch einen sonnigen Tag

Rebecca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: