Bauknecht- oder Mieleherd
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
da mein alter Herd so langsam den Geist aufgibt, muss ich mich nach einem neuen umschauen. Ich tendiere zum Miele H4560 EP Kat oder Bauknecht ELZA 7960. Wer hat Erfahrung mit einem dieser Geräte, oder gibt es von anderen Herstellern ähnliches. Auf Eure Antworten bin ich gespannt. Sauerlandgruss Ulli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Ulli,
Miele PerfectClean ist unübertroffen. Viele Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Martin,
das du zu Miele tendierst ist mir schon aufgefallen. Habe eigentlich alles von Miele aber der Herd ist natürlich auch Sauteuer. Gruss Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Ulli,
ich steh dazu: ich bin aus (gutem Grund) von Miele überzeugt. Und was den Preis betrifft: ein BMW ist auch teurer als ein Renault. Viele Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Ich habe auch den Miele und kann Martin nur zustimmen - PerfectClean ist unübertroffen!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Sauerlandulli,
der Miele Herd hat ja auch noch Pyrolyse und einen Geruchskatalysator, eine Clean-Glasfront und viele Extras. Der ist von der Zuverlässigkeit, Technik und Lebensdauer nicht mit Baukn. zu vergleichen. LG knotti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
ich brauche den ganzen Schnickschnack eigentlich nicht, aber wenn du es dir erlauben kannst würde ich dir ebenfalls zu Miele raten. Alle defekten Elektrogeräte werden bei uns durch Miele ersetzt und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Grüße Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chefköchler,
eure Antworten bestätigen mich eigentlich nur bei meiner Entscheidung. Die Frage ist nur wo bekommt man das Teil am günstigsten. Hat jemand da eine Idee oder sogar eine Adresse? Gruß Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
muss mich nochmal in Erinnerung bringen Gruss Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2002 |
Hallo,
Perfect Clean ist wirklich unübertroffen, aber nicht nur: auch das gleichmäßige Abbacken und Braten von Miele ist genial. Nie wieder etwas anderes. Beste Grüße Christa Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
ja klar hab ich eine Adresse, aber nicht im Sauerland und den Service willst du ja vor Ort haben, oder? Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
@Joe
Service ist kein Problem, ich brauch Preise wegn Vergleich und handeln oder feilschen Gruss Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Ulli,
dann guck doch auch mal im internet: - am***on.de - guenstiger.de - preisvergleich.de Die Preise im Laden sind zwar etwas höher aber dann hast Du mal ein Gefühl. Viele Grüße -BiBi- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine