neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bauknecht- oder Mieleherd

Vom 26.10.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sauerlandulli Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chefköchler,
da mein alter Herd so langsam den Geist aufgibt, muss ich mich nach einem neuen umschauen.
Ich tendiere zum Miele H4560 EP Kat oder Bauknecht ELZA 7960.
Wer hat Erfahrung mit einem dieser Geräte, oder gibt es von anderen Herstellern ähnliches.
Auf Eure Antworten bin ich gespannt.
Sauerlandgruss
Ulli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Ulli,

Miele PerfectClean ist unübertroffen.

Viele Grüße

Martin

Vom 26.10.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Martin,
das du zu Miele tendierst ist mir schon aufgefallen. Habe eigentlich alles von Miele aber der Herd ist natürlich auch Sauteuer.

Gruss

Ulli

Vom 26.10.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Ulli,

ich steh dazu: ich bin aus (gutem Grund) von Miele überzeugt. Und was den Preis betrifft: ein BMW ist auch teurer als ein Renault.

Viele Grüße

Martin

Vom 26.10.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Ich habe auch den Miele und kann Martin nur zustimmen - PerfectClean ist unübertroffen!
LG eba

Vom 26.10.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knotti Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
567 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Sauerlandulli,
der Miele Herd hat ja auch noch Pyrolyse und einen Geruchskatalysator, eine Clean-Glasfront und viele Extras. Der ist von der Zuverlässigkeit, Technik und Lebensdauer nicht mit Baukn. zu vergleichen.
LG knotti

Vom 26.10.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.407 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

ich brauche den ganzen Schnickschnack eigentlich nicht, aber wenn du es dir erlauben kannst würde ich dir ebenfalls zu Miele raten. Alle defekten Elektrogeräte werden bei uns durch Miele ersetzt und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
Joe YES MAN

Vom 27.10.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Chefköchler,

eure Antworten bestätigen mich eigentlich nur bei meiner Entscheidung. Die Frage ist nur wo bekommt man das Teil am günstigsten.
Hat jemand da eine Idee oder sogar eine Adresse?

Gruß

Ulli Lachen

Vom 28.10.2005 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
muss mich nochmal in Erinnerung bringen
Gruss

Ulli

Vom 28.10.2005 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cmorina Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

Perfect Clean ist wirklich unübertroffen, aber nicht nur:

auch das gleichmäßige Abbacken und Braten von Miele ist genial.

Nie wieder etwas anderes.

Beste Grüße

Christa Maria

Vom 28.10.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.407 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

ja klar hab ich eine Adresse, aber nicht im Sauerland und den Service willst du ja vor Ort haben, oder?

Gruß
Joe YES MAN

Vom 28.10.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Joe

Service ist kein Problem, ich brauch Preise wegn Vergleich und handeln oder feilschen Na!

Gruss Ulli YES MAN

Vom 28.10.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-BiBi- Smutje

Mitglied seit 14.06.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ulli,

dann guck doch auch mal im internet:

- am***on.de
- guenstiger.de
- preisvergleich.de

Die Preise im Laden sind zwar etwas höher aber dann hast Du mal ein Gefühl.

Viele Grüße

-BiBi-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: