neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! mein Ultimate Shopper rührt sich nicht mehr!

Vom 21.10.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
ich habe gestern in meinem geliebten Ultimate Shopper Pecorino raspeln wollen. Mittendrin gab er den Geist auf ! Schluß! Aus! Sendepause!
Der Käse war auch ziemlich hart,aber,dass hat ersonst immer geschafft.
Das Gerät ist erst 10 Monate alt..ich habe es alllerdings bei Ebay gekauft und jetzt keine Garantiekarte.
als das Paket kam hatte ich nicht darauf geachtet.
Lohnt sich eine Reparatur?
Habt Ihr das auch schon mit diesem Gerät erlebt?
Sonst schieß ich mir bei Ebay günstig ein Neues.
LG
Melisse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2005 02:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DERFER Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.10.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
mich würde sowieso mal interessieren, was das ding taugt. plastikschrott oder gutes werkzeug?
und hält das \"miracle blade\" das, was die endlosen und albernen DSF-werbesendungen versprechen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: