Dampfgarer AEG KD 8038-4-m

16.10.2005 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastel_de_nata

Mitglied seit 16.10.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Dampfgarer (Schrankeinbau) zulegen und habe das Modell KD 8038-4-m von AEG als günstiges 2.Wahl Modell für 550,-€ online gefunden. Kann mir jemand darüber was sagen? Im aktuellen AEG online.Katalog ist dieser nicht mehr drin: ist dies ein Auslaufmodell? Welche Funktionen hat dieser? Hat dieses Modell mehrere Einschubebenen? Bist du damit voll zufrieden?
Oder sollte man doch auf die aktuellen Modelle von Miele oder anderen Herstellern setzen (wesentlich teurer)?
Welches Modell würdet ihr mir als solides Einsteigermodell empfehlen?
Für ein paar Infos dazu wäre ich sehr dankbar.

16.10.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller5

Mitglied seit 09.12.2004
193 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo pastel,
So ein Dampfgarer für den einbau kenn ich gar nicht.Hab nur einen ganz normalen Tischdampfgarer.Ist ja ein

Ding.Muss ich mich mal umhören.Kann dir leider nichts darüber sagen.

LG Steffi

16.10.2005 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frittenpaul

Mitglied seit 06.10.2003
284 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo friends,

habe mal kurz gesucht und das hier gefunden: Klick

Es ist das Gerät, was Bosch/Siemens etc. als fast baugleiches Gerät im Programm haben. Es hat anscheinend keine Temperaturvorwahl (immer knapp unter 100°C) und Dampferzeugung im Garraum.
Da würde ich lieber noch etwas sparen und mir dann einen Miele DG oder gleich einen Kombiofen zulegen. Die alten Modelle ohne Bodenheizung gibts auch recht günstig, naja \"relativ\" günstig. Vielleicht gibts noch irgendwelche Imperial-DGs zu Schleuderpreisen, die Marke soll ja demnächst verschwinden...

Gruß,
Paul

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de