Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Dampfgarer (Schrankeinbau) zulegen und habe das Modell KD 8038-4-m von AEG als günstiges 2.Wahl Modell für 550,- online gefunden. Kann mir jemand darüber was sagen? Im aktuellen AEG online.Katalog ist dieser nicht mehr drin: ist dies ein Auslaufmodell? Welche Funktionen hat dieser? Hat dieses Modell mehrere Einschubebenen? Bist du damit voll zufrieden? Oder sollte man doch auf die aktuellen Modelle von Miele oder anderen Herstellern setzen (wesentlich teurer)? Welches Modell würdet ihr mir als solides Einsteigermodell empfehlen? Für ein paar Infos dazu wäre ich sehr dankbar. |
|
|
Hallo pastel,
So ein Dampfgarer für den einbau kenn ich gar nicht.Hab nur einen ganz normalen Tischdampfgarer.Ist ja ein Ding.Muss ich mich mal umhören.Kann dir leider nichts darüber sagen. LG Steffi |
|
|
Hallo friends,
habe mal kurz gesucht und das hier gefunden: Klick Es ist das Gerät, was Bosch/Siemens etc. als fast baugleiches Gerät im Programm haben. Es hat anscheinend keine Temperaturvorwahl (immer knapp unter 100°C) und Dampferzeugung im Garraum. Da würde ich lieber noch etwas sparen und mir dann einen Miele DG oder gleich einen Kombiofen zulegen. Die alten Modelle ohne Bodenheizung gibts auch recht günstig, naja \"relativ\" günstig. Vielleicht gibts noch irgendwelche Imperial-DGs zu Schleuderpreisen, die Marke soll ja demnächst verschwinden... Gruß, Paul |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.