Snackmaker bzw. Zauberrolle
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Ich bin letztens wieder mal über einen Shopping-Sender gestolpert.... Dort haben sie o.g. Gerät vorgestellt. Ist so ähnlich wie ein Sandwichmaker. Ich würde jetzt gerne wissen, ob jemand von Euch so ein Gerät besitzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Mich würde vor allem interessieren, wie das mit der Füllung klappt - besonders bei süßen Sachen. Danke schon mal für die Antworten Viele Grüße Sahari |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Sahari,
ich hatte mal ein ähnliches Gerät, allerdings für Teigtaschen. Genutzt habe ich es kaum, obwohl es prinzipiell funktioniert hat. Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
also ich hab seit gestern so ein teil, habe allerdings bis jetzt nur hot dogs damit gemacht. das funktioniert ganz gut. nach dem wochenende wollte ich mal herumexperementieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
so da hätte ich doch fast etwas vergessen, also die füllung bei den süssen sachen vor allem bei bananenpflunder klappt reibungslos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
@ sahari
also, wir haben diese Zauberrolle von EfbeSchott und ich muß sagen, das Gerät ist klasse und sehr solide verarbeitet. Es besteht außen ganz aus emailliertem Metall und die Antihaftbeschichtung ist auch prima und so gut wie nix läuft aus! (hatte den Fall bisher noch nicht). Es passen sehr gut die großen Sandwichscheiben hinein. Ich habe auch schon Blätterteigtaschen mit Apfelfüllung darin gemacht (eine Schablone aus Kunststoff für die genaue Größe liegt dem Gerät auch bei). Das hat zwar länger gedauert als 4 Minuten, aber ich wollte die Taschen auch schön braun haben. Das Ergebnis war prima! Solltest du noch mehr Fragen haben, auch wo wir das Gerät gekauft haben, meld dich doch per KM. Grüße von Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine