neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

grosse Teig - Knetmaschine gesucht

Vom 26.09.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Probst Smutje

Mitglied seit 19.01.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich kenne die Küchenmaschinen
Kennwood Mayor
und die Kitchenaid Artisan

Mit diesen kann ich bis 2 - 3 Kg Teig herstellen.

Ich suche jedoch eine halbgewerbliche Teigmaschine, mit der ich 5 bis max. 10 Kg herstellen kann.

Die Lips (Gewrbe) ist mir zu schwer
überhaupt, die Gewerbemaschinen die ich kenne sind meistens unheimlich schwer und
unheimliche \"Bleiklötze\"

WER KENNT EINE MARKE, die ich mir ansehen sollte ??

Herzlichen dank für alle Zuschriften

Rolf Probst

rolf-probst@web.de

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_Eule Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Probst!

Schau mal bei www.haeussler-gmbh.de

Ich habe seit einigen Jahren eine Knetmaschine von dort und kann bis zu 5 kg Mehl verarbeiten und backe Brot, Seelen Brezel fast am laufenden Band. Die Ivestition hat sich gelohnt.

Gruß Eule

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: