Hat jemand Erfahrung mit Einbauküchenwaage für die Arbeitsplatte ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Ich frage mich nur ob die was taugen. Denn ich denke oft würde auch etwas darauf stehen ohne das sie als Waage genutzt würde und ich weiss nicht ob das schaden würde. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Waagen ? Und wenn ja welches Modell/Hersteller habt ihr ? Viele Grüße Nordlicht68 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Nordlicht !
Ich kann Dir zwar nichts über Deine Frage sagen, aber Danken möchte ich Dir, weil ich bis jetzt nichts von einer Einbau-Küchenwaage wußte. In meiner neuen Küche Mitte 2006 werde ich wahrscheinlich diese hier einbauen. bis dennne! Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
hi,
sieht toll aus, aber ich weiss, es wird irgendwann den Weg alles irdischen gehen. Wird es dann Ersatz in der gleichen Größe geben, oder wird der Händler sein weises Haupt schütteln und sagen, leider leider, die neuen Modelle sind tiefer , dafür aber schmaler! Lass mal stecken, mit meiner Waage hab ich Bewegung, weil ich sie immer wieder aus dem Schrank hole, und löcher brauch ich nicht in meiner Arbeitsplatte! Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Nordlicht,
frage doch mal CK-Mitglied \"Martin49\", der verkauft solche Waagen und kennt sich bestens damit aus. LG Hobbyko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Hobbyko,
eben, weil wir so etwas verkaufen, halte ich mich hier aus der Diskussion raus. Viele Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Nordlicht,
die Meinung von Joe Cool ist nicht von der Hand zu weisen. Ich habe mich daher in meiner privaten Küche für eine digitale Wandküchenwage entschieden. Die hat ebenfalls Zuwiegefunktion, steht nicht auf der Platte rum , ist mit einem Griff hochgeklappt bzw. bringt mir keine zusätzlichen Schmutzritzen und ist preisgünstiger und jederzeit zu ersetzen. LG knotti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo zusammen!
Ich habe auch überlegt, ob ich mir eine Einbauwaage zulege. Es sieht einfach schick aus, und ich habe so ein Modell im Auge gehabt, dass flexibel ist und das man für sperrige Gegenstände oder ähnliches einfach aus dem Einbaurahmen herausnehmen kann.. Vielleicht kann man das aber auch mit allen Einbauwaagen.. Gestern habe ich jedenfalls meine Einbauwaage bestellt.. Ich denke, in einem guten halben Jahr kann ich dann von Erfahrungen berichten.. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine